Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 20:14
Mein Beitrag für ein Shingeki no Kyojin Art-Project auf Facebook ^^
Irgendwie ist Erd ziemlich Bishi-mäßig und jung geworden XD" Ich hoffe man erkennt ihn trotzdem und er gefällt dem ein oder anderen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht ihn zu zeichnen.
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Erd Gin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-04-21T10:22:38+00:00 21.04.2014 12:22
Wow sieht das super aus *.* Ich finde, dass man ihn gut erkennt. Ich bin voll fasziniert von der super Coloration und dem Hintergrund, aber die Pose sieht ja auch mal richtig toll aus :)