Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 09:55
Juhu, da hab ich ja heute doch noch beide STA Karten geschafft ^o^
Hier also der zweite Beitrag für die Kemonomimi/Gijinka STA im M&C Zirkel.

Ich könnt mich ja schlagen, ich bin so schlecht in Outlines und hier sind die Porportionen mal wieder dermaßen zerhauen (ich habs versucht, auch die großen Hände), aber wie immer fällt das nach der Colo nicht mehr so stark auf..ich hab mir das so extrem unterbewusst antrainiert glaub ich ;_;

Aber um etwas Positives zu sagen: Ich maaaaaag Kleeblätter (wusstet ihr bestimmt schon...) *v* Klee hat übrigens noch den Namen der Pflanzenkategorie "Trifolium", hab ich mal irgendwann beim stöbern gesehen, ich liebe den Namen, der klingt toll! >//< Manchmal hab ich dann so ein Bedürfnis mal einen OC zu machen der Trifolia heißt, aber ich mag mich nicht binden, ich nenne einfach demnächst alle meine Kleebilder Trifolium! Ha! ò_ó (hört sich aber auch ein bisschen an wie ein Gas find ich o.ô).

Joa..hoffe den STA Teilnehmern gefällts.

Bitte keine neuen Tauschanfragen, bin noch in Lernphase vor meiner Prüfung.
Frage selbst an!

Grüße ^.^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Status?:
Vergeben

Copicberatung?:
http://www.animexx.de/weblog/353221/687742/

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illy
2014-04-26T14:52:35+00:00 26.04.2014 16:52
Ein Feld voll Klee <3<3
Sehr idyllisch und traumhaft schön.
Ich liebe die Farben und den Lichteinfall.
Diese Karte ist mein Favorit <3
Von:  Cheeru
2014-04-26T11:07:00+00:00 26.04.2014 13:07
Ich liebe dich allein für die Existenz dieser Karte. Gott ich bin so verliebt in die Farben! Ich glaub allein um ne Chance auf diese (und deine anderen beiden Karten)zu haben, lohnt es sich schon, bei der Sta mitzumachen. Ohh ich liebe Klee! Ich habe übrigens noch nie ein echtes vierblättriges Kleeblatt gefunden, dabei sitze ich so oft auf der Wiese und suche und suche :S
Hach würd ich die Karte bekommen, ich würde sie definitiv in Ehren halten *^*
Antwort von:  happyberryred
26.04.2014 15:59
Nenn mich eingebildet, aber die Karte ist entstanden als ich nebenbei Sailor Moon gesehen habe (3. Staffel XD). Diese liegende Pose mit den gewellten Haaren hatte ich ja schon bei deiner Michiru gemacht, Nostalgie- musste voll grinsen als du dich dann zum Schluss noch angemeldet hast :D Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass sie dir gefallen könnte.

Ich lad die Staffeln alle runter, war zuletzt bei Bunnys Geburtstag °__° <3
Von:  lemontree
2014-04-26T08:37:43+00:00 26.04.2014 10:37
Aww die ist ja eine Karte tollet als die andere :D
eine Kleeblattdame, wie toll
und sooo schön grün, ich liebe grün
der Lichteinfall ist voll schön und die Szene wirkt idyllisch wie sie da so wundervoll in dem Kleebett liegt
wie bei all deinen Karten liebe ich die coloration auch hier wieder total
<3
eine wundervolle Karte
Von:  Cyomoon
2014-04-25T10:46:07+00:00 25.04.2014 12:46
ach dani was machst du denn für hübsche karten ey!!
mir gefällt besonders wie der rock fällt! so mit falten und so! ://D
und der Klee sieht so superweich und fluffig aus! da möchte ich mich auch reinlegen
und ein bisschen im schatten vor mich hin dösen ><
ich mag die ecke der karte über ihrem kopf so gerne, da wo das licht reinfällt!!!
das hat fast etwas von einer kleinen unterwasser Welt!
me gutsa!!
Von:  RENEWAL-ART
2014-04-21T15:05:53+00:00 21.04.2014 17:05
Diese feine Ausarbeitung ist einfach genial! Bin schon gespannt auf das nächste Pic!

G.F.
Von:  Crackerbillie
2014-04-20T15:04:48+00:00 20.04.2014 17:04
Aawww wie schöööön! Das Mädchen (ich find die Props super!!) und die ganze Perspektive, plus Farbgebung sind dir mal absolut gut gelungen, wie immer! Ich mag diesen leichten Lichteinfall total gerne und in Kombination mit den Kleeblättern ♥ gibt das ne echt schöne fantasievolle und leicht romantische Atmosphäre. Einfach super ♥ ♥
Von:  KiraShiranui
2014-04-20T13:00:04+00:00 20.04.2014 15:00
ARWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW mein herzchen wummert! gott wie wunderhübshc udn so sanft udnf riedlich diese Karte ist. Ich find das sowas von toll. und Kleblätter hab ich imemr als kind gesucht ich find sie so hübsch. dieser tolle lichteinfal welches das bild so weich mach. der verträumte blick und das lächeln. ganz ganz ganz ganz viel liebe an die karte. ohhh ich würd mcih so freuen. Q.Q
super karte ganz viel liebe <3 <3 <3 <3
ma ich bin echt begeistert und weis nicht was ich da noch sagen soll außer <3
Von:  Nebu
2014-04-20T12:12:33+00:00 20.04.2014 14:12
Ich weiß gar nicht, was du hast, das Bild ist doch toll geworden :3

Auch die Hände sind diesmal besser als das ein oder andere Mal und ich mag die grüne Colo :3
(*grünsowiesotollfindet*)



PS: Viel Erfolg bei der Prüfung ;)
Von:  mc_akio
2014-04-20T10:38:16+00:00 20.04.2014 12:38
Wunderschön :D Super Colo und tolle Farben ;D Mir gefallen die Grüntöne <3
Von:  Styxcolor
2014-04-20T08:23:37+00:00 20.04.2014 10:23
Boah, der Lichteinfall und die Farben sind einfach nur fantastisch *_*