Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tabiitoast   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 19:04
Zytomega <3 Es sieht so knuffig aus wie ein Kissen auf das man sich fallen lassen kann wenn man müde ist :3

Abgesehen von den bereits genannten Materialien hab ich noch Aquarell und Tinte benutz!


Wenn ihr mehr von mir sehen wollt dann schaut bei Facebook vorbei! Dort gibts WIPs, Skizzen und Sachen dir hier nicht hochgeladen habe

https://www.facebook.com/Tabiitoast?ref=hl
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zytomega (579), Monozyto (577)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-20T12:24:50+00:00 20.04.2014 14:24
die sind ja zu knuffig^^
Von:  LuckyAngel
2014-04-19T06:50:55+00:00 19.04.2014 08:50
Oh, wie hübsch und niedlich zugleich! =3
Die Farben leuchten so schön und sind auch schön sanft.
Du hast die Pokemon wunderbar getroffen finde ich.
Sehr schön gezeichnet und coloriert, mach weiter so! ^o^