Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 11:41
Seit es in Happiness Charge PreCure internationale Pretty Cure gibt, kam ich nicht umher mir Gedanken um ein deutsches Team zu machen und als ich anfing selbst etwas zu entwerfen, kamen Erenya und ich darauf, dass wir ja auch ein deutsches Team sein könnten. Eri meinte, ich sollte ihr eine Cure entwerfen und als ich mit CharleyQueens dann darüber redete, wollte sie auch dabei sein xD"

Da sowohl Lilim, als auch ich Strumpfhosen tragen wollten, weil wir uns mit kurzen Röcken so nackt fühlen, wurden die am Ende zu einem Gruppen-Design-Ding ;) Biedere deutsche Cures! Ha xD" (Hey, hier ist es ja außerdem auch kühler, als in Japan!)

Das hier ist der Charakter für CharleyQueens: Cure Ruby
Lils hat gemeint, dass ich absolute Freiheit habe - nur Name und Farbe wollte sie sich selbst aussuchen. So kam es dann zu einer (natürlich roten) Cure Ruby. Ich hatte sofort etwas eher elegantes im Kopf. Ich hatte ihr erst das Diamond-Symbol gegeben, aber am Ende fand ich, dass das Kristall-Symbol etwas besser zu einem Rubin passen würde ;)

Die anderen beiden:
Erenya - Cure Stardust
Ich - Cure Lucky

Irgendwie denke ich mir, dass noch andere deutsche PreCure Fans dazu sollten xD"
Verwendete Referenz:
Für Pose und Kleidung

Themen:
Pretty Cure, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
HappinessCharge PreCure! (TV-Serie)

Brushes:
Alle Brushes selbst gemacht. Viele der Brushes lassen sich in meinem Magical Girl Brushset finden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2014-04-20T18:13:00+00:00 20.04.2014 20:13
So, meine PreCure. Hier werde ich dann etwas mehr zu sagen haben, sei also gewarnt.
Ich mag meine Haare. Rot zählt eh zu meinen Lieblingshaarfarben und die Frisur ist auch toll gewählt. Übrigens find ich es witzig, dass die Haarschleife wie ein Kopf im Profil aussieht. Im ersten Moment hab ich mich echt gefragt, wieso ich einen Minikopf im Haar trage, bis ich die Schleife erkannt habe, xD

Ich kann die Augenfarbe nicht richtig erkennen. Ist das schwarz oder ein sehr sehr dunkles braun oder ein sehr sehr dunkles rot?

Den Rock finde ich auch toll. Ich mag diese Art von Röcken, vorne kurz und nach hinten werden sie dann lang. Und die Strumpfhose und die Stiefel finde ich auch super, hach, ich muss dieses Outfit unbedingt cosplayen. <3