Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2014 15:12
"Ich geb' die Hoffnung nicht auf, das alles wieder so wird wie es einmal war. Wir bleiben Freunde, die die größten Abtenteuer bestehen! Ich glaub daran."

Wer kennt es nicht? So ein schönes Lied, weckt gleich Erinnerungen <3

Dieses Kärtchen ist für abgemeldet, wenn es ihr gefällt ;D

Eigendlich wollte ich alle Digitationen von Mimis Digimon drauf bekommen, aber irgendwie hab ich Lillymon so klein nicht hinbekommen. Drei Digimon müssen reichen xD
Im Hintergrund ist die Digiwelt. Es macht echt super Spaß die zu malen, da man einfach mit blau, violett und grün rumpanschen kann x3 Genial!

Ich mag Mimi und ihr Digimon, egal in welcher Digitation, super gerne, darum hab ich die Karte auch sehr lieb ^^*

Ich hoffe dir Cara und euch gefällt das Kärtchen genauso gut wie mir :D
Themen:
Digimon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Ulforce V-dramon, Palmon, Togemon

bei Gefallen vergeben an:
abgemeldet

Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=bHina6WfiIY

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitta
2014-09-15T14:06:05+00:00 15.09.2014 16:06
Sehr schöne Karte von Mimi und Tanemon mit fast alle Digitatonen. Der Hintergrund gefählt mir auch. Die Farben sind sehr schön gewählt. Und Mimi sieht super niedlich auf der Karte aus xD Sie ist ehe mein lieblings Charckter aus 1 und 2. Wobei ich es schade finde das sie in zwei so wenig vorkommt-_-

"Ich geb' die Hoffnung nicht auf, das alles wieder so wird wie es einmal war. Wir bleiben Freunde, die die größten Abtenteuer bestehen! Ich glaub daran."

Mimi´s Song is echt schön wobei ich sagen muss die Japanische Version ist auch richtig klasse. Höre ich mittlerweile einen Tacken lieber als die Deutsche^^
Von: abgemeldet
2014-04-26T07:34:58+00:00 26.04.2014 09:34
Jetzt wo ich die Karte in der Hand habe, lass ich auch mal ein Kommentar da.
Liebe Kiryu, du hast mich sehr glücklich mit diese Bild gemacht :)
Ich bin ja ein riesen Fan deines Colo-Stils. Du bringst die Farben einfach wunderschön rüber und gleichzeitig wirkt alles so leicht. Was mich aber an der Karte am meisten umhaut ist deine Deteilverliebtheit. Allein Mimis Haare sehen schon so lebendig aus, das alles wird dann aber noch von diesem tollen Hintergrund getoppt. Seien es die Pflanzen weiter vorne, die einzelnen (!) Blätter des Baumes, die Berge oder die Wolken. Das Bild ist komplett ausgefüllt, ohne das es überfüllt wirkt. Du bist echt eine Zeichnerin bei der man sich noch was abgucken kann. Vielen Dank für den Tausch <3
Antwort von:  Kiryu
27.04.2014 10:15
Ganz gavz lieben Dank Cara, ich freu mich riesig, dass dir das Kärtchen auch im Original so gut gefällt ^^*
Ich muss mich auch bei dir ganz gavz lieb für den Tausch bedanken :D
Du bist auch eive tolle Zeichnerin <3
Von:  Big-Pasach
2014-04-19T08:02:54+00:00 19.04.2014 10:02
Dein Zeichenstil ist niedlich! :3
Und toll, dass so viel auf der Karte Platz gefunden hat, ohne dass sie sich im Weg umgehen x3
Die Farben sind wunderschön strahlend, intensiv und doch leicht und ich mag die Ausgewogenheit aus festen Rottönen und dem sanften Blau des Hintergrunds :)
Super süße Karte mit vielen tollen Details! (+ Kindheitsnostalgie xD)
Antwort von:  Kiryu
19.04.2014 23:55
Ich freu mich, dass dir das Kärtchen gefällt.
Digimon ist ja auch Kindheitsnostalgie pur ~Leb deinen Traum, den er wird wahr <3~
Von:  minamikaze
2014-04-15T21:29:08+00:00 15.04.2014 23:29
Moi ist das süß <3
Wirklich toll gelungen. Besonders toll finde ich es wie du den Kontrast zwischen Grün und Rot ausreizt und trotzdem alles sehr harmonisch wirkt :)
Antwort von:  Kiryu
16.04.2014 10:32
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi <3
Pink und grün passen doch hervorragend zusammen ;D Danke dir auch für deiv Lob ^-^*
Von:  Cleo-Azimuth
2014-04-15T15:39:51+00:00 15.04.2014 17:39
Diese Karte ist wirklich wunderbar du hast Mimi und die verschiednen Stufen von Tannemon gut getroffen so wohl von dem Aussehen und der coloration.
Antwort von:  Kiryu
15.04.2014 19:12
Dankeschön Cleo für deine lieben Worte x3
Von:  leafchan
2014-04-15T14:39:18+00:00 15.04.2014 16:39
Du bist ja super fleißig!!!!
Diese Karte ist voll süüüüß, MIMI ist VOLL SÜßßßß!XD Ihr fröhlicher Gesichtsausdruck gefällt mir besonders, muss ich sagen.
Die Digimon passen richtig gut dazu.^^
Insgesamt mag ich die Bildkomposition total.
Und dann der HG! *__________* Der ist toll. wow.
Du kannst super mit Buntis umgehen!Bitte mehr davon!;)
Antwort von:  Kiryu
15.04.2014 19:12
Vielen lieben Dank leafchen für deinen Kommi <3
Ich fühl mich geehrt ^^*
Von:  Yukianesa
2014-04-15T14:04:13+00:00 15.04.2014 16:04
QuQ
die digiweilt hast du so genial hinbekommen 8D
und auch allgemein die ganzen charas sdfghjklö
die colo ist wie immer super klasse x3
aber hier wieder besonders schön 8D
und du sagst, dass du in letzter zeit unzufrieden mit deinen colos bist u3u"
Antwort von:  Kiryu
15.04.2014 19:09
Danke Yuki <3
Ich war und bin auch noch immer ein wenig unzufrieden mit meiner Colo...
Okay, bei diesem Bild aber nicht, da mag ichs xD
Von:  Katjes
2014-04-15T13:32:01+00:00 15.04.2014 15:32
Wie geil digimon
Ich fand die Serie früher schon total toll *_* dein Bild passt super
Die Farben mag ich sehr gerne du kannst immer so schön colorieren
Tolle Karte ;)