Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2014 22:07
Noch so eine Karte die elendig gedauert hat bis sie an der Reihe war! >_<'

Diese Karte ist für Kaya_Stoneford und zeigt ihren OC Befana. Ich mag ihren OC unheimlich gern und es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichnen.
Cassiopeia hatte sich außerdem eine Szene im Regen gewünscht, ich hoffe man erkennt den Regen auch! ^^'
Ausnahmsweise mal eine Karte ganz ohne Copics, nur mit Buntstiften und auf Kraftpapier. Der Effekt des Papieres gefällt mir sehr gut und er unterstützt auch Befanas Hautfarbe sehr gut.
Ich denke ich werde noch weitere Karten mit diesem Papier machen.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Verwendete Referenz:
OC-Referenz

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Blätter

Dauer:
ca. 5h

like:
die Blätter und die Hautfarbe

dislike:
den Regen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritsu
2014-05-12T12:38:32+00:00 12.05.2014 14:38
die karte ist so super toll!!! hat viel mehr kommis verdient. ich finde das mädel super hübsch und die tropfen haben mir es total abgetan. und die colo ist ein traum :3
Von:  HovesTiek
2014-04-14T19:35:47+00:00 14.04.2014 21:35
Die Karte ist wunderschön <3
Man erkennt den Regen perrrfekt! Ein schönen warmer Sommerregen!
Und dazu die tollen Tropfen <3 Das hast du wirklich schön geamcht!
Allgemein sind die Farben schön kräftig x33
und das mit Buntstiften x3 Wirklich genial *-*

LG <3