Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2014 17:02
Hallo, :)

Zwar etwas spät aber endlich komme auch ich dazu meine Beiträge für's Spectrum Artworks Artbook hochzuladen. Ein wirklich tolles Projekt und es war eine Ehre für mich, daran mitwirken zu dürfen.
Vielleicht kennen einige unter euch sie ja durch das Artbook bereits.
Dies ist mein Beitrag zum Thema Elemente. Ich habe mich für das Element Holz entschieden, da ich eine größe Faszination für Bäume hege.
Die englische Stadt, in der ich lebe, war früher ein riseiges Waldgebiet und es scheint, als wären die Häuser und Straßen einfach dazwischen gebaut worden - wo man auch hinsieht stehen noch immer Bäume in allen Formen und Farben. Durch die ganzen Stürme im Frühjahr, wurden viele davon entwurzelt und dadurch viel Schaden angerichtet aber ich konnte die Möglichkeit nutzen, und viele interessante Wurzelwerke studieren und skizzieren.
Manchmal wünsche ich mir, im nächsten Leben selbst ein Baum zu sein.
Das war im Prinzip die Inspiration für dieses Bild.

Ich hoffe, es gefällt euch. :)
In meinem [Etsy] und [DaWanda] Shop sind limitierte und signierte A4 Drucke und A3 Posterdrucke mit diesem Motiv erhältlich.


Alles Liebe,
Anja




Vielen herzlichen DAnk fuer das AL und eure lieben Kommentare! :) Freut mich sehr, dass dieses Motiv anscheinend gut ankommt. :3



[Etsy] | [DaWanda] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr] | [deviantART]
Themen:
Fantasie, Elemente, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Erde, Bäume

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-04T08:15:45+00:00 04.06.2014 10:15
Sehr Sehr geil, die Farben der Stile passt alles wunderbar zusammen. !
Von:  ChinX
2014-05-27T16:28:08+00:00 27.05.2014 18:28
*~* Dryade <3
Von:  katechan
2014-04-27T21:11:39+00:00 27.04.2014 23:11
Die Farben sehen toll aus und mir gefällt die Form, der Haare gut. ^^
Antwort von:  MissBelfry
27.04.2014 23:38
Vielen Dank! Das freut mich. :)
Von:  Cheshirecat87
2014-04-19T19:44:52+00:00 19.04.2014 21:44
WOW! Da fällt mir nix besseres ein als WOW! Das landet auf meiner Favoliste!
Antwort von:  MissBelfry
27.04.2014 23:36
Vielen Dank! :)
Von:  Hepho
2014-04-18T21:24:48+00:00 18.04.2014 23:24
Ach Anja ... Neid. Du kriegst es immer hin, im richtigen Moment aufzuhören. Ich lieb die Ästhetik in deinen Illustrationen so sehr!
Antwort von:  MissBelfry
27.04.2014 23:45
Ich danke dir herzlichst! :)
Von:  Blauer_Lapis
2014-04-18T21:01:39+00:00 18.04.2014 23:01
Erstmal Glückwunsch zum AL. Mit dem Bild hast du es definitiv auch verdient ... jetzt komm ich auch mal zu, es zu kommentieren ^^

Also du hast das Element Holz wirklich mal interessant dargestellt. Allein die Idee mag ich schon.
Aber deine Umsetzung toppt die ganze Idee nochmal um einiges. Die Darstellung vom Baum finde ich richtig schön, die Rinde ist dir richtig gut gelungen. Dann noch der andere Charakter zwischen den Wurzeln, das sieht echt super spannend aus ^.^
Durch das Rot der Blätter kommt noch ein sehr schöner Farbaspekt rein, das hast du dir gut überlegt. Und das Rot ist auch richtig schön gewählt ... tolle Farbe, sehr realistisch!! :)

Deine Stadt klingt ja echt richtig hübsch mit den Bäumen dazwischen ... schöne Inspirationsquellen ^^

glg
Drachi
Antwort von:  MissBelfry
27.04.2014 23:37
Vielen Dank für all die lieben Worte! Ich freue mich wirklich ungemein über deinen so ausführlichen Kommentar - sowas ist hier echt selten geworden.:)
Schön, dass dir das Bild so zusagt. :)

LG
Anja
Von:  black_neko-chan
2014-04-18T16:20:39+00:00 18.04.2014 18:20
intressanter zeichensteayl wirklich ist schön geworden
Antwort von:  MissBelfry
18.04.2014 20:42
Vielen Dank! Schön, dass es dir gefällt.
Von:  Chepseh
2014-04-17T20:35:06+00:00 17.04.2014 22:35
Gleichzeitig AL und DD (und noch anderes?), das ist -deine- Woche! :)
Antwort von:  MissBelfry
18.04.2014 20:43
Oh ich war auch total überrascht! Da war mir die Glücksfee wohl hold..:)
Von:  miya92
2014-04-16T06:00:40+00:00 16.04.2014 08:00
Deine Zeichnungen ähneln denen aus dem Buch "Zarin der Vampire" =O Schönes Werk!
Antwort von:  MissBelfry
16.04.2014 15:07
Das sollten sie auch, ich habe sie immerhin gezeichnet. ;)
Wenn du ein wenig in meiner Gallerie zurueck gehst, findest du einige davon dort.:)
Antwort von:  miya92
16.04.2014 16:48
Wow!!! Deine Werke haben mir im Buch sehr gut gefallen! Dann habe ich ja richtig gesehen... :3 Ich hoffe, der dritte Teil und der Vierte werden auch durch deine Bilder verschönert. ;)
Antwort von:  MissBelfry
17.04.2014 13:20
Vielen Dank, das freut mich sehr! :)
Das werden sie in der Tat, die Verhandlungen laufen bereits.:)
Von:  Miyo_van_Paw
2014-04-15T19:58:38+00:00 15.04.2014 21:58
Ich wusste sofort, dass du wieder AL geworden bist, als ich dieses Bild als Thumbnail gesehen hab^^

Gott, deine Bilder sind soooo besonders schön! Ausdrucksstark, fantasievoll und etwas angsteinflößend. Super Kombi, wenn du mich fragst ;) Hätte gern was davon in meinem Stil!
Abgesehen davon bin ich ein totaler Wald-Fan und streune mind. 1-2x wöchentlich dort umher. Völlig inspirierend und faszinierend. Da ist dein Ergebnis durch deine Studien gänzlich atemberaubend geworden!

Wie lange hast du denn für dieses Masterpiece gebraucht, wenn ich fragen darf?

Ach wie ärgerlich! Hätte ich das mit dem Artbook auf der LBM schon gewusst, dann hätt ich's unbedingt durchblättern wollen *__* Vielleicht hab ich ja auf der MUC die Gelegenheit! <3

(Ich erfreu mich immer noch sehr an den lieben Mushroommann, den du mir zugeschickt hast! Den halte ich in Ehren!)

Sehr verdientes AL!
Weiter so! :D
Antwort von:  MissBelfry
16.04.2014 15:14
Oh wie lieb von dir! Vielen Dank fuer all die suessen Worte! :D
Es freut mich ungemein, dass dir meine Arbeiten noch immer gefallen.

Zeitlich...habe ich nicht wirklich einen Ueberblick, wie lange ich daran gesessen habe. Bei solchen groesseren Bildern sitze ich meist ueber einen Monat verteilt immer mal fuer ein paar Stunden, je nachdem wie ich gerade Lust und Zeit hab.
Grob geschaetzt wuerde ich mal 15-20 Stunden sagen. :)

Alles Liebe,
Anja