Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsu--   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2014 15:06
Haaaah! Fertig! (´-`)7 Hab sooo lange dran gesessen, bin eiglich zufrieden damit :D Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-04-13T11:54:35+00:00 13.04.2014 13:54
Die Szene hast du echt super hinbekommen! Ich habe mir eigentlich auch schon länger vorgenommen, ein Velomotiv zu malen, aber ich denke, das ist ziemlich schwer ohne Referenz. Die Charaktere sehen so schön fröhlich aus, und die Proportionen sind in Ordnung. Ich frage mich zwar, wie man so auf einem Velo stehen kann (die muss ziemlich mutig sein xD), aber sie sieht echt süss aus^^ Die Stimmung und die Farben gefallen mir gut :) Auf den ersten Blick denkt man allerdings, es sei um die Mittagszeit, und nicht (wie es vermutlich gedacht war) morgens oder abends. Die Schatten der Sonnenblumen und die Wolken deuten ja an, dass sich die Sonne in unserer Blickrichtung befindet, und nahe am Horizont liegt (genauer links neben dem Berg). Trotzdem scheint irgendetwas mit den Lichtverhältnissen zu stimmen. Ein guter Tipp, den ich dir geben kann, wäre Die Sonnenblumen und das Motiv (also Personen und Velo) und die Bäume zu verdunkeln. Denn wenn man zur Sonne blickt, sehen die anderen Dinge die davor sind, dunkler aus (weil man nur die Schattenseite von ihnen sieht). Dafür könntest du an einigen Konturen mehr Licht darstellen. Guck dir mal dieses Beispiel an. Weil der Ball so dunkel ist, weiss man, dass sich die Sonne dahinter befindet.
Und die Schatten der Sonnenblumen müssten nicht so detailliert sein, da der Schatten mit der Entfernung zum Objekt immer ungenauer wird. (Also einfach weichzeichnen^^)
Es wäre toll, wenn ich die bearbeitete Version noch sehen könnte. ;)
Antwort von:  Natsu--
13.04.2014 16:46
Heee, danke für deine Kritik, joaa ich habe keine Ahnung von Fahrrädern und habe dann iwie bei google eingegeben "Fahrrad für zwei" oder iwie "Fahrrad für stehen" xDD peinlich >////< aber ich denke ich werd's nicht überarbeiten, weil ich mir da schon viel mühe gegeben hab, und wenn das nächste bild besser wird, dann sieht man die Entwicklung ;)
Antwort von:  by_my_side
13.04.2014 16:52
Ah, ok :)
Von:  RiyuNio
2014-04-12T09:22:48+00:00 12.04.2014 11:22
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Sommer! :D Super arbeit!!
Von:  erdbeerschen
2014-04-11T18:05:49+00:00 11.04.2014 20:05
Hallu ö_ö
Ich finde dein Bild toll >//< Es hat wirklich eine schöne Atmosphäre. Und die Personen sind wirklich schön gezeichnet (ich liebe deinen Zeichenstil!!) >_< Der Himmel und die Bäume und auch die Sonnenblumen sind sehr schon (auch wenns immer die Selbe ist xD nur gedreht und so hihi).
>-< aber n kleinen Kritikpunkt hätte ich. Ich finde der Zaun wirkt nicht plastisch. Da müsste i-wie mehr Schatten in die waagerechten Streben. Vll auch Perspektive. Auch der Übergang von Erde zu Zaun wirkt nicht realistisch. Da könnten ein paar Grasbüschel hin oder das untere Ende des Zaunes detaillierter. >_< naja. Nimm dir nächstes Mal einen Block mit und such dir in der Natur einen schönen Zaun und mal dir das untere Ende ab xD
Mit zu kleinen Fehlern am Zaun, macht es auch Spaß, jedes Detail eines Bildes anzugucken ^^

Also >_< Hintergrunde sind insgesamt sehr schwer und ich finde trotz allem, dass er sehr schön geworden ist. Aber um absoluter Pro zu werden, könnte so Kleinigkeiten detaillreicher sein >_<
Das ist mein Fazit <3

Hoffe, das war nicht zu lang >~< sorry!

erdbeerschen
Antwort von:  Natsu--
11.04.2014 20:10
eheeee~ erwischt aber eiglich sind es zwei Sonnenblumen, copy-paste-copy-paste :P
Danke für deine Kritik, ich hab sowieso noch nen langen weg bis zum Profi, x'D aber ich hab noch zeit :DDDD
Von:  kurudoll
2014-04-11T15:30:51+00:00 11.04.2014 17:30
ich kann mir gut vorstellen, das du da dran lange gesessen hast x//D da sind so viele wunderbare Details drin <3 Der Aufwand hat sich gelohnt ;)