Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 19:56
www.facebook.com/KishiShiotani.Fanpage Themen:
Visual Kei, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
08.04.2014

Dauer:
ca 2 Std

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RENEWAL-ART
2014-04-09T15:01:10+00:00 09.04.2014 17:01
Schlicht aber sehr schön! Ich finde den Gesichtausdruck sehr ausdrucksstark. Das Mädel scheint es wirklich faustdick hinter den Ohren zu haben!

G.F.
Von:  mc_akio
2014-04-08T20:40:21+00:00 08.04.2014 22:40
Das sieht echt cool aus :D Ich liebe die Colo und die Farben <3 Auch die Perspektive ist toll umgesetzt :D
Von:  leina
2014-04-08T19:39:42+00:00 08.04.2014 21:39
Ich hab bei irgendeinem Fanart aufgeschnappt, dass du beabsichtigst etwas an deinem Stil zu verändern und das realistische nicht mehr so im Detail aufzugreifen. Und ich finde das echt schön so. Irgendwie total nett - also im Ausdruck. Also das vorher war nicht schlecht oder schlechter aber es ist schon ein Unterschied an sich der, wie ich finde, auch auffällt. ^^ Ich habe nichts gegen das realistische das sich in der vor allem in der deutschen Szene so durchsetzt, aber ich schätze an Manga dann doch mehr das typische - und dazu gehört für mich auch Stilisierung, dieses Wirken durch wenige Dinge und spezielle Ansichten, die man aus seinem täglichen Leben nicht kennt und dann im Manga etwas besonderes sind und Gefühle transportieren, die wir kennen aber nicht so sehen. Ich habe deine bunten Bilder gerne verfolgt und seit dieser Veränderung freue ich mich viel mehr auf neue Bilder.
Von:  m-u-ll-e
2014-04-08T19:17:45+00:00 08.04.2014 21:17
Sie sieht süß aus und PC Kolo hast du echt drauf, besonders die Augen sind echt schön. Aber irgendwie sehen viele deiner Bilder in letzter Zeit sehr gleich aus. Das ist ein bisschen schade, denn du hast sonst immer so viel abwechslungsreiches gehabt.
Antwort von:  KishiShiotani
09.04.2014 11:13
Ich glaube/hoffe, du beziehst dich auf die letzten 5-6 Bilder... die sind zumindest alle "mal zwischendurch" entstanden und ich habe sie gezeichnet, weil ich meinen Stil etwas festigen möchte und in dem Moment Lust hatte, etwas kleines nicht aufwändiges zu zeichnen... es sind keine Bilder, wo ich mich abends hingesetzt habe und mir gedanken gemacht habe... sie sind eher in der Mittagspause und zwischen Tür und Angel entstanden. Daher sind es nur Headshots oder ähnliches... wenn ich mir wirklich Zeit nehme, sehen die Bilder natürlich anders aus.. wie zB das "Cherry Lady "Cerise"" Bild oÄ.. ich hoffe, das zählst du nicht mir zu den langweiligen Sachen.. weil ich das doch recht gern habe und viel Zeit reingesteckt hab |'D Zumal macht es auch einen gravierenden Unterschied, ob ich mit Sai oder Photoshop arbeite.. Mit Sai komm ich echt besser klar, aber das habe ich in der Mittagspause zB nicht zur Verfügung |'DDDD Ich hoffe, ich habe bald zuhause wieder die Zeit ansprechendere Motive zu zeichnen ;) <3
Antwort von:  m-u-ll-e
09.04.2014 14:00
Ja, genau, auf die war das zu beziehen. Ich hatte mir schon gedacht, dass du versuchst, da eine gerade Linie reinzubekommen, weil sie sich so ähnlich sahen und ich bin froh, dass du immer noch Aufwand für andere Bilder betreibst. Aber wie du siehst, hat es sich der Versuch deinen Stil zu festigen ja gelohnt, denn es ist gleich aufgefallen :)
Von:  Yuri-Li-Tsai
2014-04-08T18:04:50+00:00 08.04.2014 20:04
Ich finde sie echt scharf! Die Perspektive macht dabei einiges her. Echt gutes Bild :)
Von:  Roy
2014-04-08T17:58:42+00:00 08.04.2014 19:58
Süüüüüüß. ♥
Von:  TaYuMaTi
2014-04-08T17:57:43+00:00 08.04.2014 19:57
uuuui *.*
erster?
skizze war schon gut ^^ das ist noch besser!