Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnyOther   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 14:21
Chibiusa :D Ich mag die Karte und bin eigentlich zufrieden damit! Nur leider ist Diana zu dunkel geworden... jetzt sieht sie aus wie Luna x.x Links ist die Schuler auch etwas zu breit... irgendwie ärgerlich >.< Aber mir gefällt die Karte trotzdem und ich bin damit zufrieden :3 Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Diana

Facebook:
www.facebook.com/annyother

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-09T10:42:00+00:00 09.04.2014 12:42
Kritisiere dich nicht zu sehr selbst. ;) Sonst landest du genau da, wo ich seit 2011 bin: Im tiefsten KreaTief. :D Dem Betrachter ist es egal, ob die Schulter 1-2mm zu weit links ist. Anatomisch gesehen, hat jeder Mensch einen asymmetrischen Körper. Nur der Perfektionismus der Kunst, gibt diese Symetrie vor. Mir gefällt vor allem diese Kommunikation zwischen Chibi Usa und dem Betrachter. Irgendwie scheint es so, als sage sie: Ich krieg dich schon! [insert Kansai-Dialekt here] Also ich würde die Kakao eintauschen wollen. :P
Antwort von:  AnnyOther
11.04.2014 13:57
Ui danke :) Ich bin eigentlich immer recht zufrieden mit meinen Bildern, zwar ärgere ich mich wenn mir Fehler erst im nachhinein auffallen, aber naja man kanns dann eh nicht mehr ändern :D Ich finde es immer schade, wenn Zeichner, die wirklich gut sind, nicht mit ihren Bildern zufrieden sind :/