Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:59
Uhhhhhhhhh, kurvige Mädels auf Mexx, much shocking.

Haters gonna hate.

Als erstes:
Wenn euch das Motiv in eurer Ästhetik angreift oder ihr wegen diverser anderer Gründe nicht damit zurechtkommt, dass hier viel Speck mit wenig KLeidung obendrüber gezeigt wird, DANN KLICKT DAS BILD EINFACH WEG UND HALTET DEN RAND.

Seriously, wenn ihr nix zu sagen habt das sich positiv über das Bild äussert sondern nur negativ über das Motiv, dann spart euch den Traffic und mir das Gerante, kay?

Ich hatte schon lange nicht mehr das Bedürfnis etwas im Voraus auszuräumen, aber ich mag die Maxikarte, ich mag nach wie vor das Motiv und die Mädels und ich hab weiß Gott besseres zu tun als zu lesen wie grässlich es ist sowas angucken zu müssen.

Sowas guck ich mir jeden Tag an und ich mag es, Überraschung. Also Klappe halten falls ihr motzen mögt.

Danke für die Aufmerksamkeit. <3

Yoah, zum Bild an sich:

Eine 3er Maxi für eine MSTA zum Thema Curvy-Girls auf kakao-karten.dem geleitet von der tollen kampfmieze und ich bin nach wie vor der Meinung, dass daraus mal ne große Aktion gemacht werden muss ;D


*******************

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!

Mein Kakao-Wettbewerb endet in 7 Tagen!

Wer noch aufspringen will um eine von 11 Wunschkarten abzugreifen, der sollte es jetzt tun. :D

Wer nicht platziert wird, gewinnt trotzdem einen Umschlag mit Kakao-Auflagen, Postkarten, diversem Bastelkram und und und....

Schaut doch einfach mal vobei, ich würde mich unheimlich freuen! <3

Winter-Wunderland - Kakao-Tausch Wettbewerb

*******************
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2014-10-26T18:11:24+00:00 26.10.2014 19:11
Wow, sehr beeindrucken und toll gezeichnet! <3
Auch deine Colorationen sind immer bezaubernd! *____*

Mach bitte weiter so und lass dich von den Hatern nicht vom Malen und Posten abhalten, auch diese Ästhetik sollte das Recht haben gezeigt und gemalt zu werden!
Von:  by_my_side
2014-04-13T10:48:58+00:00 13.04.2014 12:48
Ich finds cool, das mal andere Proportionen gezeigt werden, so als Abwechslung xD Aber wieso müssen es dann immer diese Ecchibilder sein?! Immer das gleiche.
Die Farben gefallen mir besonders, das Bild wirkt sehr warm und tropisch. Am besten gefällt mir, wie du das Sprudeln des Wassers, die Wasserreflektionen auf der Haut, und die Pflanzen im Hintergrund dargestellt hast. Die Haare sind auch toll geworden.
Von:  Shiro_Hayami
2014-04-09T17:48:42+00:00 09.04.2014 19:48
aww~
ich mag deine kurvigen mädels sowie den traumhaften hintergrund. :3
Von:  DukeTeNebris
2014-04-08T20:15:25+00:00 08.04.2014 22:15
och, die sind doch nur am oberen Rande der Normgewichtigkeit. Die Welt ist eben nicht voller stilisierter Mangafiguren. Und zeichnerisch sind reale Körper ohnehin anspruchsvoller als Standard-Pasta-Manga-Figuren. Sympathisches Bild! : )
Von:  Grueneskueken
2014-04-08T18:30:39+00:00 08.04.2014 20:30
mir gefällt die rechte am besten, süßes gesicht und sexeeeey perlchen <3
ich finde man ist es zu sehr gewöhnt zu wenig speck auf die hüften zu malen, ich finde deinen stil und deine motivwahl da sehr faszinierend und klasse umgesetzt. ich fänds extrem schwierig zu schattieren!!
echt toll <3
Von:  Kerimaya
2014-04-08T10:50:46+00:00 08.04.2014 12:50
Mir gefällt die Karte wahnsinnig gut! Du hast die Mädels wirklich hübsch dargestellt und die Atmosphäre macht wirklich Lust auf Urlaub, Meer und Sonnenbaden :) gibt es die Karte zu kaufen oder als Auflage?
Von:  Smokey
2014-04-08T08:41:48+00:00 08.04.2014 10:41
Super, ich hab mir auch schon lang vorgenommen, mal ein paar Moppels zu machen.
Allerdings bin ich ehrlich gesagt kläglich dran gescheitert!! Ich hab das Gefühl, man ist so auf schlank getrimmt, dass es echt schwer ist, sich einen dicken Frauenkörper vorzustellen.
Insofern hast Du meinen größten Respekt.

Auch weil Dein Bekanntheitsgrad auf animexx mit Sicherheit dabei hilft, so etwas in die Wahrnehmung zu rücken.
Von: abgemeldet
2014-04-08T04:14:54+00:00 08.04.2014 06:14
ich kann den anderen kommigebern nur zustimmen: das motiv ist toll
und super umgesetzt!
wobei ich gestehen muss... mein blick wird vor allem von der
hammergeilen kette angezogen, welche die eine um den hals trägt!!
*w* die kette hätte ich gerne in echt~
Von:  Sush
2014-04-08T00:30:22+00:00 08.04.2014 02:30
Ein super Bild!!! Mir gefällt die realistisch-gehaltenen Colo sehr und ja, Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben sollten viel öfters gezeichnet werden! Bin für die neue "Reality-Revolution"!

Aber: Ich finde es nicht in Ordnung, dass dein Kommentar gleich so negativ beginnt. Das wirkt sehr aggressiv und als Leser fühlt man sich getroffen, auch wenn man selbst nicht so denkt, wie du es hier zu unterstellen vermagst. Ich würde empfehlen, die Fanartbeschreibung dringenst zu ändern, denn im Ernst: Für so ein Bild brauchst du dich in keinem Fall zu rechtfertigen! Da kannst du auch so drüber stehen, slebst wenn dumme Kommentare kommen! :)
Von:  SanaraHikari
2014-04-07T23:02:10+00:00 08.04.2014 01:02
Da fühlt man sich als moppelige Frau doch gleich viel besser in seiner Haut :)
Wirklich schönes Motiv!
Antwort von:  CaitLin
20.04.2014 19:27
Geht mir genauso! Und wir würden uns noch viel besser fühlen, wenn es noch mehr dieser wundervollen bilder gäbe!! <3

Einfach klasse!!
Antwort von:  -YuSa-
05.05.2014 00:40
da kann ich mich nur anschließen *~*
Das Bild bzw die Maxi-Karte ist der HAMMER!!!
Die Mädels sind echt hübsch und es gibt nun mal Männer die auf Speck stehen :D
Das das Bild zeigt dass auch moppelige Frauen schön sein können und das gefällt mir am Meisten *\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Zumal ich ja auch zu den dieser Sorte gehöre :D
Ich habe mich auch schon des öfteren versucht eine Mädel mehr kurven zu verleihen aber irgendwie bin ich zuuuuuu doof dafür xDDDDDD
Deswegen: HUT AB
*\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Und die Color...einfach der Wahnsinn !!! Ich hätte mehr als Schiss ne andere Farbe in die Hautcolor zu setzen wo keine Hautcolor ist >.<
Auch dafür Hut ab *~*
Ich liebe das Bild
<333333333333333