Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2014 10:11
Auch mal ein größeres Format, an dem ich gearbeitet habe. Hat mir auch viel Mühe und Nerven gekostet, aber ich bekomme wirklich wieder Spaß daran größer zu zeichnen =)
Ist wirklich über Shojo, aber egal =)
Diese Outlines gibt es bei meinem Color-Wettbewerb zum colorn und ich freue mich über jeden Teilnehmer, bin dann mal gespannt, wer da alles mitmacht ^^


Color-Wettbewerb: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=670215576358674&set=a.631733253540240.1073741829.631717416875157&type=1&theater

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-07T14:52:39+00:00 07.04.2014 16:52
uh, total schön *_*! deine outfitdesigns sind echt klasse x3! ich liebe diese ganzen details und bunten farben <3! und ich mag die rüschen *_*. der hintergrund ist auch sehr schön mit den fliegenden inseln. es ist wirklich eine schöne, himmlische landschaft <3.
Von:  firecloud
2014-04-07T13:49:59+00:00 07.04.2014 15:49
Wow, das Bild sieht ja mal extrem genial aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das einige Nerven gekostet hat XD
Besonders der Hintergrund ist ja mal episch geworden. Die Idee mit den fliegenden Inseln gefällt mir extrem gut und passt, meiner Meinung nach, auch super zum Charakter.
Von:  Bluemoon
2014-04-06T17:40:23+00:00 06.04.2014 19:40
finde ich mega genial Das Motiv :DS spricht mich total an, obwohl ich an sich shojo kitsch nicht so mag. Das ist ist alelrdings so Fantasy-mäßig geworden und darauf stehe ich ja total >3<

Schade das der WB auf FB ist und doppel schade das ich keinen Drucker habe um es auszudrucken T_T ich würde es gern Colorieren, das Mädchen ist wirklich sehr Hübsch geworden :D

Ich muss auch mal großes Lob an dich aussprechen, bei deinen letzten Bildern hast du dich mit de Kopf Größe sehr gebessert. Du hattest nämlich ganz oft das Problem die Köpfe zu Groß zu zeichnen. Das hatte ich früher ebenso, das hat mich immer sehr gestört :D
Also Daumen hoch ^-^
Antwort von:  ParadoxIllustration
06.04.2014 20:19
Vielen lieben dank für deinen tollen Kommi und es freut mich wirklich ungemein sehr Ö.Ö
Und noch mehr freut es mich, dass dir sogar aufgefallen ist, dass eben der Kopf eine normalere größe bekommtn ♥ Den Wettbewerb werde ich vielleicht auch gleichzeitig hier auf Mexx eröffnen, muss mal schauen^^ Aber wirklich doof, dass du keinen Drucker hast ><
Von:  Styxcolor
2014-04-06T09:03:09+00:00 06.04.2014 11:03
Ein beeindruckendes Paket :D
Meinen Glückwunsch!!
Ich mag insbesondere das Outfit und die Stadtfetzen in den Wolken :D
Allerdings bin ich wegen dem Format ein wenig verwirrt. Dein Kommentar sagt, größeres Format, die Themenzuordnung sagt Kakao :D Ist es denn eine Maxi?
Liebe Grüße!
Antwort von:  ParadoxIllustration
06.04.2014 11:06
Oh, ups, war ein versehen xD Wenn man davor 2 Kakaos hochläd ist das irgendwie beinahe automatisch xD Nene, das ist DinA4 ;) Danke =)
Von:  blue_water
2014-04-06T08:41:37+00:00 06.04.2014 10:41
Wow, wie hübsch ist das denn! Ihr Kleid, der Hintergrund, die Colo... ein Traum! Und wieder die vielen Details! Es sieht einfach wunderschön aus :)