Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 22:42
Nun ist seit langem auch endlich die Tauschkarte für Kiwi-becher fertig ^w^
Meine Kamera hat mal wieder Farbe und Schatten gefressen Das Original is farblich viel schöner ^w^ Nur irgendwie hab ich das Gefühl dass mit dem einen Arm etwas nicht stimmt ö_Ö Leider fällt mir sowas immer erst auf wenns zu spät ist :´D Hoffe die Karte gefällt trotzdem
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2014-04-07T18:28:33+00:00 07.04.2014 20:28
tolles bild wirkt das durch den scanner so verschwommen oder ist das gewollt?
Antwort von:  -sora-chan-
21.04.2014 21:44
unser scanner funktioniert leider nich mehr daher musste ich ihn abfotografieren und das is meist nicht so gut für die Quali XD Das Original is auf jedenfall scharf und ach kräftiger von den Farben her :3
Von:  Kiwi-becher
2014-04-06T21:12:54+00:00 06.04.2014 23:12
sasuke ! <3 >///< ~
ich hab schon wieder total vergessen das ich ein sasuke von dir bekomme ? x__x'
bin so durcheinander xD erst krank dann stress auf der arbeit und blaaah ~~'
und dein uta no princess sama ... ich hab den vor wochen versucht und x'D
naja uu' ich muss die nochmal machen ^^'
hab geduld ~ >x<'
aber diene karte gefällt mir jedenfalls :'D
Antwort von:  -sora-chan-
21.04.2014 21:43
Danke das freut mich dass dir die Karte gefällt ^w^
Bin schon sehr gespannt auf deine Karte :D