Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namenlosigkeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2014 09:51
Ein wenig rumprobieren in Photoshop und dabei versuchen mit möglichst wenig Ebenen zu arbeiten.

Der Charakter den ich hierfür verschandelt habe ist Captain einer kleinen Piratencrew, die mir letztens in den Sinn kam. Mal sehn ob meine Persönlichkeitsstörungen etwas damit anzufangen wissen ID


Besucht mich doch mal auf facebook \m/(ÖmÖ)\m/
Loveletterjack


Themen:
männlicher Charakter, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-06T13:01:45+00:00 06.07.2015 15:01
Wow, das Bild ist wirklich unglaublich toll.
Erstaunlich, dass sowas rauskommt, wenn man mit "möglichst wenig Ebenen" arbeiten möchte. Wie viele waren es hier denn genau, wenn ich fragen darf?
Zum Bild selbst: Ich finde es interessant, wie du den Charakter in den Fokus gestellt hast, ihn aber in eine Umgebung eingebettet, die wirklich interessant ist. Immerhin sieht es so aus, als wäre er unter Wasser, aber scheint keine Probleme damit zu haben. Die Fische sind toll, weil sie durch die großen ("toten" xD) Augen wirklich wie Fische aussehen und nicht zu comichaft. Das gefällt mir sehr gut! Auch wie sie sich bewegen bzw. die Schwanzflossen aussehen, wirkt sehr realstisch und gefällt mir gut - ebenso, wie die Wasseroberfläche schöne Lichtspiegelungen hast du dort coloriert. Sehr toll!
Zum Piraten selbst: Er gefällt mir ebenso. Ich finde es toll, dass er so viele kleine Details hat, bspw. der Ring, der ein Auge darstellt. Dafür muss man schon ziemlich schräg sein, um so etwas zu tragen! Allgemein wirkt er schräg, aber durchaus gewollt und passend, auch zu seinen restlichen Klamotten und den kecken Grinsen. Sehr cool!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  maja_91
2014-04-06T19:43:20+00:00 06.04.2014 21:43
das sieht echt toll aus :)
ich mag alles an dem bild, tolle arbeit :3
Von: Sephiroths_Angel
2014-04-04T16:30:06+00:00 04.04.2014 18:30
Was für eine wunderschöne Colo. Wirklich toll gemacht. ^-^
Antwort von:  Namenlosigkeit
05.04.2014 17:27
Vielen Dank. ^-^ Freut mich wenns dir gefällt.
Von:  Khirani
2014-04-04T09:48:26+00:00 04.04.2014 11:48
Sieht gut aus, der liebe Aquarius mit seinen Goldfischchen :>
Schöne Farbgestaltung. Die Augen stechen richtiggehend hervor mit dem leuchtenden Ton.
Und ein Like für den Augen-Ring!
LG~
Antwort von:  Namenlosigkeit
05.04.2014 17:33
Ty X3 Ich hab auch nen 'Moment' gebraucht bis mir ein halbwegs zufriedenstellendes Farbkonzept in den Sinn kam XD. Umso schöner also wenns dir zusagt ^-^.
Ps.: diesen Ring gibt es wirklich. Und ich kann mich hier offiziel als stolzer Besitzer outen X3 (ich liebe das Ding einfach^^)
Antwort von:  Khirani
05.04.2014 21:46
Ah, du Glückspilz XD Der Ring würde mir auch gefallen!
^U^