Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
BEARink   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 23:26
Die drei Mädchen auf dem Bild haben länger gebraucht, als der gesamte Hintergrund. Einfach darum, weil ich zu wenig Zeit hatte und sich das Bild somit fast 3 Wochen zog. "xD

Hoffe, es bringt ein bisschen Sommerstimmung an den ach so warmen Frühlingstagen ♥ ;-D

Lieben Gruß
BEARink ☺

Yay~ AL, dankiiiiiiiii (\(>///7///<)/) ~♥
Und danke an die lieben Kommischreiber, Bewerter und Favoritisierer und die, die es einfach nur weiterempfehlen .///u///.
Themen:
Landschaft, Freundschaft, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2014-04-04T17:13:19+00:00 04.04.2014 19:13
Das Bild ist absolut genial! Und es bringt richtig viel Sommerstimmung rüber ;)
So ein schönes Wetter hätte ich jetzt auch gerne. Bei uns ist es grade wieder richtig trüb.
Von:  Sencha
2014-04-04T11:21:28+00:00 04.04.2014 13:21
Woah, wunderschön ÖwÖ
Ein Bild dass richtig glücklich macht *---*
Ich liebe diese Farbstimmung: wie ein warmer Sommerabend, hast du wirklich wunderbar eingefangen!
Von:  Mangrovenkrabbe
2014-04-04T09:14:17+00:00 04.04.2014 11:14
Was für ein tolles Bild! Du schaffst es immer Colos hinzukriegen die den perfekten Mix aus weichen Pastellfarben und kräftigen, vollen Farben als Blickfang ergeben :) Wirklich superschön, die Szene, die Idee, die Stimmung.. der Sommer kann kommen ♥
Von:  Livanya
2014-04-04T07:07:43+00:00 04.04.2014 09:07
Grandios! Das Bild würde eigentlich einen längeren Kommentar verdienen, wenn ich grad mehr Zeit hätte. >_<
Antwort von:  Livanya
04.04.2014 09:08
*schnell noch auf Empfehlen und als AL vorschlagen klick*
Von: abgemeldet
2014-04-03T23:15:48+00:00 04.04.2014 01:15
Die investierte Zeit hat sich auf jeden Fall ausgezahlt: Das Bild ist großartig!
Ich liebe sowohl den Hintergrund als auch die Figuren. Ersterer besticht durch seine warmen Farben und harmonische Szenerie (Ehrlich - wer würde dort nicht gerne einen Freund besuchen?). Bei den Mädels sind vor allem die Gesichtsausdrücke und Körperhaltungen gelungen, sie wirken lebendig und froh.
Außerdem sind die Details ein Traum. Ich weiß gar nicht, was mein Favorit ist - der kleine steinerne Weg, das Essen in der papiertüte, die herunterfallende Gießkanne... Echt super!
Von:  Farbfaenger
2014-04-03T22:28:10+00:00 04.04.2014 00:28
Allein diese Szene nur anzuschauen, macht einen schon glücklich. Ich kann mir direkt vorstellen, was jede der 3 gerade rufen bzw. denken könnte.
Auf jeden Fall hat sich die Mühe und Zeit absolut gelohnt, das Motiv und die Umsetzung sind großartig geworden. Auch die ganzen Details sind der Wahnsinn, mein persönlicher Favorit sind ja die kleinen Herzchen auf dem BANG-Booty der Blonden Dame ;)
Ich hoffe, du wirst AL :3