Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bazillus_Monstrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2014 19:50
Ich habe den Film vor kurzem gesehen und er is einfach mal..ein Animemovie..der mich total überzeugt hat..und dieser kleine Dämon Usamaro..ach..da kann man doch nich wiederstehen*in seine Wangen knuff*
Leider is er mir nich so gelungen..nja..Q//Q
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Okumura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-08-10T06:40:56+00:00 10.08.2014 08:40
Ja der Movie war genial. Vor allem tat mir der kleine Dämon ziemlich leid in manchen Szenen. Es ist total niedlich wie er sich an Rin kuschelt und auch dessen Blick