Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:01
KaKAO für Xuran von Anfang 2013...
Ach, inzwischen würde ich so viel ganz anders machen. Nur die Idee, die bliebe gleich xD Aber ich mag die Farben und die Stimmung.

Hoffe sie gefällt.
Weiter gehts mit dem Nachholuploaden von noch nicht veröffentlichten Karten!
Yeeha.

_________________________________________________

Facebook - (art)tumblr - (fandom)tumblr - meine OC-Seite
(◞ꈍ∇ꈍ)◞ readmystory ╮(╯▽╰)╭

>>>Großer OC-Wettbewerb! Gewinne ein originales Wunsch-A5 von mir!<<<
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2014-03-27T11:35:41+00:00 27.03.2014 12:35
Die Idee ist mega cool :d gefällt mir, auch die Umsetzung ist schön geworden ^-^
auch Farblich gefällt es mir :D
Antwort von:  Re-belle
27.03.2014 15:26
danke dir <3
Von:  Xuran
2014-03-26T17:29:12+00:00 26.03.2014 18:29
Natürlich gefällt mir die Karte! :D
Respekt dafür, dass du drei Ganzkörper-Persönchen auf die Karte gebracht hast und man noch immer etwas Hintergrund sieht! :D Ich liebe die Karte! Die Stimmung ist auch super, insbesondere weil ich Lila mag XD
Es ist wirklich eine sehr schöne Karte geworden :)
Danke nochmal ;D
Ich habe mich sehr über sie gefreut!

Grüßelchen
Xuran
Antwort von:  Re-belle
27.03.2014 00:09
das freut mich, auch nach der langen zeit, noch immer sehr :)
vielleicht tauschts sich ja nochmal irgendwannmal <3 <3