Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Etwas unscharf, aber hab mal so hingelegt wie ichs mir dachte.
Ich mach bei Tageslicht noch mal einen Versuch, aber hier seht ihr den 3D-Effekt besser :3
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 23:39
Huhu!!

Ein Bastel-Kärtchen mit ein paar Teilen der Ausbeute von der Creativa Messe *v* Schaut mal in meinem Weblog vorbei, hab echt schöne Dinge eingekauft!

Hab grad ein bisschen Urlaub bevor ich umziehe und die freie Zeit genutzt, um mein Fenster zu benutzen, dass ich auf der Messe gekauft hab. Hab die Farben und auch die Vorhänge und die Kleidung etwas meinen eigenen Sachen angepasst. Ich denke versteht jeder, da isn Vogel drauf und ich liebe die doch selbst so <3 Nur in nem Fachwerkhaus werd ich nicht wohnen. Aber das macht Spaß sowas zu zeichnen, hat echt Stil.

Die Fensterscheiben habe ich mit Klarlack übermalt, sie glänzen also ein bisschen, das Rotkehlchen ist etwas hervorgehoben und ausgecuttet. Das Fenster ist auch etwa 1mm hoch, sprich die Karte ist etwas dicker. Die Pflanze unten ist aber Papier dünn (Gott sei Dank nicht gerissen beim Kleben...).

Grüße! ^__^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Papier des Motivs:
Hahnemühle 120g/m²

Copicberatung?:
http://www.animexx.de/weblog/353221/687742/

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2014-04-03T06:03:28+00:00 03.04.2014 08:03
Oh, ist das schön geworden. An sich mag ich ja schon die Szene total gerne, weil sie so heimelich wirkt, aber das du auch noch so schöne Effekte benutzt hast, finde ich noch besser. Ich benutze auch gerne alles möglich, was ich auf die Karten kleben kann, aber hier passt das so absolut super!
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-31T18:27:58+00:00 31.03.2014 20:27
Wah, hätte ich früher gesehen, dass sie erst noch frei war, hätte ich mich Glück versucht ... auch wenn ich eher weniger Glück gehabt hätte ... so viele Anfragen, wie du sicher bekommen hast :D

Na gut, genug dazu. Die Karte ist auf jeden fall super schön! Das Mädchen ist sehr hübsch und wie sie auf den Vogel guckt passt gut. Neugierig und fröhlich ^.^
Und sowieso ist das kleine Rotkehlchen ja wohl so was von niedlich ... einfach und unglaublich süß :)
Das Gesamtbild der Karte gefällt mir aber am allermeisten. Das stimmt alles und die Farben sind gelungen ^^

glg
Drachi
Von:  Petey
2014-03-24T19:46:38+00:00 24.03.2014 20:46
Wow! Die Karte sieht echt toll aus. Da hast du dir ein paar super Gestaltungsideen ausgedacht und sehr schön in Szene gesetzt. Ich bewundere deine Kreativität. *_*
Außerdem gefällt mir die ganze Stimmung in dem Bildchen unheimlich gut. Und deine Colos sind eh immer eine Schau. Wirklich eine ganz, ganz tolle Karte.
Von:  RENEWAL-ART
2014-03-24T16:14:20+00:00 24.03.2014 17:14
Das Bild strahlt so eine unglaubliche Ruhe aus! Wirklich richtig richtig schön! Solche Bilder gucke ich immer mal wieder gerne an...

G.F.
Von:  Big-Pasach
2014-03-24T14:02:25+00:00 24.03.2014 15:02
Vogel! D: Fett und flauschig!
Die Karte strahlt eine wunderbare flauschige Sonntagnachmittagsruhe aus, dass einem ganz wohlig wird :D
Ich liebe diese stillen Momente, wenn man einfach nur staunen und beobachten kann. Manchmal braucht man keine Action und dieses Unaufgeregte finde ich toll an deinem Bild :D
Die Colo ist schön sanft und doch kräftig und ich mag die kleinen Highlights mit der weißen Farbe :3
Die Idee mit dem Fenster gefällt mir und ich finds immer wieder toll, wie man so schnuckelige Kleinigkeiten mit auf eine Kakao packen kann, auf einem größeren Bild würden sie gar nicht wirken.
:D
Von:  Nebu
2014-03-24T12:29:23+00:00 24.03.2014 13:29
Das Bild ist wirklich super geworden!
Ich mag ihre Mimik total und die Idee mit dem Fenster(rahmen) und dem cut für Vogel und Pflanzen ist toll umgesetzt!
Auch super Detail mit dem Hintergrund im Zimmer - das gibt mit den "drauf"-Elementen ne tolle tiefe =)

Schade, dass ich selbst nicht gut zeichen kann, solch eine hätt ich gern :3

-Nebu
Von:  Crackerbillie
2014-03-24T11:49:13+00:00 24.03.2014 12:49
Oh ist die schön, ist die schön, ist dich schön!!!!! Wenn ich jetzt gerade Zeit hätte, ne Tauschkarte zu malen, ich hab nur gerade zu viel Auftärge >.< ... och mann... ich würd sie sooo gern haben xDDD
Die is so gut gelungen!
Von:  Bluemoon
2014-03-24T10:42:23+00:00 24.03.2014 11:42
Ich mochte die outlines schon, aber das Endergebnis ist echt klasse geworden ^-^

dein ENS-Fach wird nun platzen, ich hol schon mal Nadel und Faden :DDD
mir gefällt sie sehr gut, da ist mal was andres :D und ich mag so Bastel-Karten gerne ^-^in diesem stil halt :D
Von:  Tomolein
2014-03-24T07:19:50+00:00 24.03.2014 08:19
Obwohl so viel in §D auf der Karte ist, ist der Scan richtig gut, gar nicht verschwommen. o.o <3

Das Motiv ist richtig schön. QwQ Ich weiß nicht... neben deinen Mamis xD finde ich wirklich deine Kärtchen mit Alltags Situationen am besten. Normalerweise sieht sowas ja oft langweilig aus und... ich weiß nicht... weißt du was ich meine? 8'D
Aber bei dir wirken besonders die Motive richtig schön und voller liebe. *-*
Die geben irgendwie "wärme" ab. <3
Der 3D Effekt ist richtig gut geworden und alles sieht so ordentlich aus. <3
Für mich hat das ein bischen was von Frühling de raber langsam rüber zum Sommer geht,
so wie es früher war als ich Kind war. Q3Q <3 Total schön. *-*
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-03-24T05:14:20+00:00 24.03.2014 06:14
Super Karte echt toll was du immer für Ideen hast *-*

chiriomiep