Zum Inhalt der Seite


Fanart

psycho_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 13:50
nachdem ich vor ein paar tagen endlich mal ordentliche grüne farbe gekauft habe, musste ich direkt ein wald-natur-irgendwas-bild malen. ich hab momentan richtig lust auf motive mit viel grün~ %D

bei tausch-interesse bitte ens.vergeben, danke ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2014-03-30T19:44:11+00:00 30.03.2014 21:44
Ouw~♥
Wie süß!!!! >///<
Da freut man sich gleich doppelt auf den Frühling~
Von:  mocca-shake
2014-03-22T13:12:50+00:00 22.03.2014 14:12
schon in kleinformat fand ich den igel niedlich und da grün meine lieblingsfarbe ist musste ich es anklicken :)
du hast das grün-farbspektrum schön ausgereizt und ich liebe das motiv, die blumen wirken sehr schön als farbtupfer und der hg ist toll, da würde ich jetzt auch gerne sitzen und die landschaft genießen *däumchen hoch*
lg mo ^^
Antwort von:  psycho_enemy
23.03.2014 17:59
vielen lieben dank!! >v<