Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sush   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 20:45
Eine Tauschkarte für die liebe Nhia!^^

Ich finde die Geschichte zu ihren OCs so toll, da musste ich einfach Beide zeichnen. Mir kam gleich das Motiv von einem Riesen-Plüsch Dino in den Sinn und es hat ganz viel Spaß gemacht an dieser Karte zu sitzen. O///O

Sie ist sehr bunt geworden. =D

*********************************************************************************

Besucht mich auf Stalkbuch^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

STATUS:
vergeben an Nhia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aoki
2014-03-21T22:22:17+00:00 21.03.2014 23:22
So viele Farben! *.* Das war mein erster Gedanke, aber ich muss sagen, es sieht wirklich sehr schön aus, das ganze Zusammenspiel! Coloration und Zeichnung gefallen mir sehr gut! :)
Antwort von:  Sush
22.03.2014 00:16
Vielen Dank!!!! Tatsächlich ist es sehr bunt geworden und Gott sei Dank scheints trotzdem ganz gut zu wirken. >///<