Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:15
ein rotkäppchen, startete als einfache verbesserungsskizee für das bild einer freundin. artete aus und endete in einem eigenen bild.
have an nice day :)
p.s alle frauen in meiner gallerie gucken in dieselbe richtung. meine zeichnungen verändern sich zwar aber die blickrichtung niemals!
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knispel87
2014-03-24T18:31:16+00:00 24.03.2014 19:31
Sehr gut!
Von: abgemeldet
2014-03-20T21:07:09+00:00 20.03.2014 22:07
Ich finde es immer noch absolut genial! :)
Besonders, wie die Farben leuchten und teils aber auch so gedeckt sind, was das leuchten unterstützt. Die ganze Ausstrahlung, die das Bild hat ist einfach so schön ^_^