Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 20:50
Hi Buddies!

Nach Ewigkeiten darf ich dann auch mal das Spectrum-Bild hochladen. =)
Irgendwie hab' ich nicht viel dazu zu sagen.. Ich hab' mehrere Tage dran gesessen, dabei einige Copics verbraucht.. Die Grundidee ist simpel, nachdem ich in den Nachrichten mitbekommen hatte, das irgendwer mal wieder irgendwo ein Grab geschändet hat, dachte ich mir, wie cool es doch wäre wenn irgendein cooler Kerl vor den Gräbern Wache schieben würde damit sowas nich passieren kann und ja..Dann wurde daraus der königliche Wächter mit dem man sich besser nich anlegen sollte.
(Sein Schwert hat f*cking Augen. Wäre für mich Grund genug abzuhauen...)

Jedenfalls hat mir das Bild viele Nerven gekostet aber auch echt Spaß gemacht, vor allem bei so einem großen Projekt mitwirken zu dürfen war echt ne feine Sache. =)



Stay awesome,

Cho
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-03-20T16:18:27+00:00 20.03.2014 17:18
Grabschändung ist echt der letzte.. grr. -.-
So ein Wächter wäre da schon toll.
Antwort von:  KaikoAshigitto
20.03.2014 19:53
Japp da bin ich vollkommen Deiner meinung .__.
Von:  Rechenbaer
2014-03-19T21:02:55+00:00 19.03.2014 22:02
Uh sexy Prinz, den würd jede Hexe nehmen. UAU
Von:  Yukianesa
2014-03-19T20:54:42+00:00 19.03.2014 21:54
OOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGG ich habe angst, dass ich falsch liege.... aber ich glaube, dass du die bist, die mir auf der connichi edward kenway ins con hon gezeichnet hast =Q=
wenn nicht, dann tut es mir leid :'D
aber das bild ist suuuuuper genial! also das hier... und das im con hon auch, falls du das wirklich sein solltest xD <3 wenn nicht, dann sorry D: