Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
ShiShiKo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 20:50
Das letze Bild war ja im Stil von Kosuke Fujishima gehalten, daher gibt es nun eines, das meinen eigenen Stil zeigt :)

Dies ist ein Redraw von einem älteren Bild, das ich Dezember 2012 gezeichnet hatte.
Ich war damals unglaublich stolz darauf xD
Als ich im Febuar ein kurzweiliges Tief hatte, weil ein Bild mir nicht so gelingen wollte wie es soll, hatte ich mich spontan dazu entschieden dasalte Motiv nochmal aufzugreifen.
Einfach um mir selbst zu zeigen, wie viel ich in etwa einem Jahr gelernt habe.

Dieser enorme Fortschritt wäre aber ohne die Hilfe und Kritik meiner Freunde nie zustande gekommen und dafür danke ich euch :)


Original Größe: DinA4

Benötigte Zeit:
Ich weis es nicht mehr genau, weil ich vergessen habe es mit zu notieren.
Aber so um die 7 bis 10 Stunden waren es bestimmt.

Verwendetes Material:
- Copic Ciao
- Weißer Gelstift
- Polychromos

Copyrigght:
Yuri Lowell & Flynn Scifo (Tales of Vesperia) © by Namco Tales Studio


✁----------------------------------------------------------------
Wo ich noch zu finden bin:
FacebookDeviantARTPixivTumblr (18+)
Themen:
Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuri Lowell, Flynn Scifo, Repede

Alte Version :
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=531445773568603&l=22b825e872

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2014-06-18T13:50:12+00:00 18.06.2014 15:50
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHA.
Wieso kann jemand so zeichnen? Wieso sehen die Outlines bunt aus? Wieso kann ich Flynn unter den "Rock" schauen? X/D Wieso ist dieser HG so detailliert? Da sitzt Repeade. ♥ Höflicher Abstand, dieser Hund ist so wohl erzogen, man glaubt es kaum. /D"
Dieses Bild ist sowas von der Hammer. Ich liebe die Gesichtsausdrücke der beiden, so genial, die Atmosphäre, die Detailverliebtheit & natürlich auch die Art der Umsetzung.
UND DANN DER VERGLEICH ZUM ALTEN BILD. Wie kann man sich in nur einem Jahr so verbessern? Brutal!! //
Herrje, ich komm nicht darauf klar. ; ^ ;
Antwort von:  ShiShiKo
18.06.2014 19:48
Vielen lieben Dank ♥
Natürlich lasse ich dich nicht unwissend sterben und beantworte mal kurz deine Fragen -^.^-
Wieso kann jemand so zeichnen?
- das ist eine Sache der Übung und des Ehrgeizes ^-^
Ich zeichne seit meinem vierten Lebensjahr ganz bewusst und viel. Dazu kommt noch das ich regelmäßig mein räumliches Vorstellungsvermögen trainiere, in dem ich einen Gegenstand und ein Tier aus den Kopf in allen Sechs Ansichten zeichne :)

Wieso sehen die Outlines bunt aus?
- Weil sie bunt sind xD
Ich nutze farbige Copic SP Liner (wo ich die Spitze von 0.3 auf 0,03 umgetauscht habe)

Wieso kann ich Flynn unter den "Rock" schauen?
- Fan Services *hust* Nein Spaß beiseite, in dem Blickwinkel kann man einfach drunter schauen. Wo wir wieder bei räumlichen Denken wären xD

X/D Wieso ist dieser HG so detailliert?
Weil ich ein Masochist bin, der sich gerne selbst leiden sieht XDD
Antwort von:  ShiShiKo
18.06.2014 19:54
Huch da hab ich doch glatt eine Frage vergessen xD

Wie kann man sich in nur einem Jahr so verbessern?
- Ich übe täglich immer für eine Stunde etwas bestimmtes z.B Hände, Brustkorb und so weiter.
Desweiteren bin ich sehr selbstkritisch und lasse mir auch gern konstruktive Kritik geben :)
Tja und wenn ich gerade mal nicht zeichne(oder Videospiele zocke xD) dann lese ich viele Bücher über das Zeichnen oder über die Anatomie von Menschen und Tieren.
Oder ich suche mir Tutorials im Internet zu bestimmten Themen.

In kurz also: lernen , ausprobieren, versagen, noch mehr lerne, neu ausprobieren und besser werden XD
Von:  Rinoa8
2014-03-19T22:12:00+00:00 19.03.2014 23:12
Ein Yuri&Flynn Fanart *_* Bin gerade per Zufall darüber gestolpert und freu mich total! ^_^ Leider gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige Fanarts davon auf Animexx.
Ich find die Pose echt süss und passend auch der HG finde ich super, da er einfallsreich ist und wer das Spiel kennt, einen besonderen Wiedererkennungswert besitzt!
Mir gefällt auch, wie du das Gras unter Flynns Hintern angedeutet hast - frag mich nicht, wie ich auf das nun speziell komme, aber solche Kleinigkeiten machen für mich ein Bild interessant. ^_^
Auch der Faltenwurf des Umhangs finde ich super gemacht. Ich tu mir selbst da immer recht schwer, wie man was am Besten hinzeichnen könnte.
Auch die Gesichtsperspektiven hast du gut gemacht. Gerade bei Flynn ist es eine recht schwere Perspektive die du gewählt hast, welche aber einfach sein muss bei dieser Pose und die du auch gut umgesetzt hast.
Antwort von:  ShiShiKo
20.03.2014 14:18
Vielen lieben Dank für dein riesen Kommi und dein Lob ❤
Antwort von:  ShiShiKo
20.03.2014 16:29
Was die Vesperia bzw. Fluri (Flynn x Yuri) Fanarts angeht, so kann ich versprechen, das da noch einiges mehr von mir kommen wird :)
Antwort von:  Rinoa8
20.03.2014 16:41
He he, super - bin gespannt! Ich hab da auch noch die eine oder andere Idee für ein Fanart, aber grad etwas wenig Zeit >_<