Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 11:47
Ich hatte mal wieder ein wenig Lust etwas Größeres (ein A6, unglaublich riesig, ich weiß, aber hey, im Vergleich zu KaKAO-Karten...) mit meinen Colorex zu bepanschen.

Also hab ich das getan.
Ich steh ja zur Zeit auf dieses Universumgesplattere, daher gibts das hier auch. außerdem mag ich Lotus und Libellen und den Orient, hier Indisch angehauchte Kleidung :D
Alles, das auf dem Bild gelblich aussieht, ist Gold.

Leider hab ich unbewusster weise auf dem Papier radiert (dabei hab ich extra einen aquarellierbaren Bleistift verwendet o.o), so dass das Papier etwas mitgenommen ist. Ebenso hab ich nicht lang genug gewartet, bis das Rubbelkrepp trocken genug war, als ich den Hintergrund bepanscht habe - in der Folge sind die oberen Lotusblüten, Hände und Gesicht doppelt mitgenommen T___T

Ich hoff ihr mögts auch :D
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Insekten, Lotus / Seerosen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2014-04-12T21:51:13+00:00 12.04.2014 23:51
Sieht toll aus.
Von: abgemeldet
2014-03-23T15:19:40+00:00 23.03.2014 16:19
Das ist so farbintensiv, das gefällt mir. :-D

Ich wollt grad fragen, ob du diese Abdeckmasse da benutzt hast, weil das Muster im Himmel so durchgehend ist, aber steht da ja sogar im Kommentar. Ich find übrigens auch, dass man dem Bild hier nix anmerkt von der Mitgenommenhaftigkeit.
Von:  Livanya
2014-03-23T10:33:24+00:00 23.03.2014 11:33
Das Bild ist echt verdammt toll geworden! So eine schöne Komposition mit dem Glitzerhintergrund. Und dann die Pose, die Klamotten und die großen Lotusblumen... genau mein Geschmack. Perfekt! :D
Von:  moonlight
2014-03-19T12:59:44+00:00 19.03.2014 13:59
Ich finde man sieht gar nicht, dass du beim Rubbelkrepp nicht gewartet hast:) Das Problem habe ich leider auch oft, bei mir reißt das Papier dann gerne mal -.-
Ich finde das Bild echt toll, vor allem der Himmel ist wahnsinnig schön geworden. Hast du diesen Effekt im Himmel mit Salz gemacht oder nur mit der Tusche bzw mit Wasser? Ich wollte demnächst auch mal was mit Salz machen und nehme gerne Tipps an, welche Art on Salz man am besten nimmt;)
Antwort von:  Nelia
19.03.2014 14:05
Ich hab genug Frarbe und weiße Tusche draufgeklatscht, dass es nciht mehr sofort auffällt - aber grad an den Blüten ist es halt vor allem im Original auffällig. An der Knospe unten Links zB fehlt ne ganze Schicht papier o.o

Ich hab zuerst einen Nass-in-Nass-Farbverlauf gemacht und dann einfaches Speisesalz auf die noch nasse Farbe geworfen und gebetet, dass es nach was aussieht^^ Man muss halt ziemlich geduldig warten, bis es wieder trocken ist. Aber viel Salz war es nicht, ich hab maximal ne Prise auf dem Papier verteilt.
Von:  kiwinyo
2014-03-19T12:08:37+00:00 19.03.2014 13:08
Wunderschön!
Ich finde gerade die Stimmung auf dem Bild sehr schön. Es wirkt alles sehr verträumt und leicht.
Von:  KizuYukiha
2014-03-19T11:25:03+00:00 19.03.2014 12:25
Ahh ich steh total auf die Farbgebung >//< Sieht wundervoll aus! Vor allem der Himmel *_*