Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2014 10:36
Das hier ist zugegebenermaßen ein Auftrag, den ich niemals wirklich beendet habe. Irgendwie ist es für mich so schwer gewesen, die Zeit dafür aufzubringen, dass es leider niemals fertig geworden ist.
Ich möchte es euch aber trotzdem zeigen, weil ich es immer noch sehr hübsch finde. Es ist natürlich noch sehr grob, aber bevor es in meinen Ordnern verstaubt, habe ich es lieber hochgeladen.

Wie immer tut es mir Leid, dass die Seite hier so eingeschlafen ist. Ich bin zur Zeit fast ausschließlich auf Facebook aktiv, deswegen würde es mich freuen, wenn ihr euch auch meine neueren Sachen dort anschauen würdet:
Kassary on Facebook
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-16T13:17:08+00:00 16.03.2014 14:17
Auch unfertig sehr stimmungsvoll und schön, kann mich gar nicht an dem Lichtfall sattsehen! Die Gesichter von Junge und Pferd sind auch sehr schön geworden, man spürt, dass ihm das Pferd viel bedeutet.
Antwort von:  Kassary
18.03.2014 19:41
Das freut mich sehr! Danke schön. :)