Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2014 10:36
Seit langem mal wieder etwas Neues.. tut mir Leid, dass die Seite hier eingeschlafen ist, aber ich bin zur Zeit hauptsächlich auf Facebook aktiv. Hier der Link, wo sich wirklich einiges mehr tut: Kassary on Facebook

Ich werde dafür aber übrigens wieder auf der Animuc sein!! (Mit Stand und Workshop) Ich freu mich schon. :D

Ist mal wieder eine Auftragsarbeit für ein Buch-Cover. Hier der Amazon-Link, die Print-Version folgt noch:
Link zum E-Book
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2014-03-17T17:14:25+00:00 17.03.2014 18:14
Das gefällt mir richtig gut! Die Farbsetzung, besonders das rote Licht erzeugt eine leicht bedrohliche Atmosphäre, aber gleichzeitig könnte man in die Wolken links oben, die da aufbrechen, wieder Hoffnung reininterpretieren :D Ich bin sonst nicht der Freund von weit hergeholten Interpretationen, aber das ist mir grad spontan so eingefallen. Ich mag auch deinen Stil wie du die Gegend gezeichnet hast total gern. Respekt auch für die Hände!
Antwort von:  Kassary
18.03.2014 19:37
Danke dir! :D Es freut mich, dass du das so empfunden hast. Tatsächlich kommt in dem Teil vom Buch Feuer vom Himmel. xD Das Tuch ist so eine Art Heil-Zauber, das von Magiern beschworen wird.
Antwort von:  Kuerbis17
18.03.2014 20:10
Dann lag ich ja echt nicht so falsch! :D
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-16T10:14:54+00:00 16.03.2014 11:14
Hmmm...
Mysteriös... Holla.

("Dírén táocuàn shí, rénrén dōu chéngle yǒngshì.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Kassary
18.03.2014 19:36
Danke dir :)