Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 16:42
Pristine ist das perfekte Gegenstück zu ihrer Zwillingsschwester Christine und die jüngere von beiden. Sie verkörpert das Licht, die Harmonie und alles Gute und Schöpferische in dieser Welt, was sie zu einem gottähnlichen Wesen macht, während Christine mehr den Teufel verkörpert. Sie beide bilden das allerhöchste Gesetz des Universums, nämlich dass alles ein äquivalentes Gegenstück besitzt. So ist Christine der Schatten und Pristine das Licht. Doch nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern ihre Gedanken und Emotionen befinden sich im ständigen Gegensatz zum jeweils anderen. Alles, was Pristine liebt, hasst Christine oder ist ihr egal. Und was Christine liebt, hasst Pristine. (Damals hat Christine nichts und niemanden geliebt). Das führte oft zu Kriegen zwischen den beiden. Pristines Traum war es, eine vollkommen reine Welt zu erschaffen, in der es nur schwarz und weiß gibt. Also nur das reine Gute und Böse. Darin lag ihr größtes Bestreben und sie glaubte darin die perfekte Welt zu sehen. Als sie dann aber erfuhr, dass ihr Sohn Johnny ein Mischling war, wurde ihr Denken immer radikaler und sie trachtete ihrem eigenen Kind nach dem Leben, welches sie zutiefst verachtete. Christine, die nun zum ersten Mal so etwas wie Liebe empfand, rettete Johnny und zog ihn wie ihr eigenes Kind heimlich groß. Beide Schwestern begannen ihre Rollen und ihr Handeln zu überdenken und während Christine erkannte, dass Zerstörung, Krieg und Chaos auf Dauer nicht glücklich machen, plante Pristine radikale Maßnahmen. Sie wollte mithilfe des Buches mit den sieben Siegeln einen Genozid ausführen und alle auslöschen, die ihrer Ansicht nach Mischlinge waren und deswegen nicht in diese reine Welt gehörten, die sie erschaffen wollte. Schließlich wurde sie von Christine und ihrem Sohn aufgehalten und sowohl das Buch als auch die vier Schlüssel, die die Siegel öffnen konnten, wurden von Johnny versteckt. Damit war Pristines Plan vereitelt und lange suchte sie vergeblich nach den fünf nötigen Reliquien, die es brauchte, um die Säuberung einzuleiten. Erst in den 20ern bis hin in die 40er wurde sie wieder aktiv und unterstützte die Nazis und die Thule-Gesellschaft bei ihrem Vorhaben, die perfekte menschliche Rasse, nämlich die Arier, zu erschaffen und alle anderen Rassen auszulöschen. Auch hier wurde aufgrund des zweiten Weltkrieges nichts und Pristine blieb lange im Verborgenen.

Ihr Name bedeutet „Reinheit“ und ist eigentlich eher zufällig gewählt worden, weil ich einen Namen wählen wollte, der Christines ähnlich war, da sie ja Zwillingsschwestern sind. Der Name kam mir in den Sinn, als ich vom neuesten Touhou Spiel das Lied "Primordial Beats ~ Pristine Beat" hörte. Da wusste ich, dass Pristines der perfekte Name war. Sie trägt immer weiß und hat eine sehr charismatische Ausstrahlung, weshalb sie in der Vergangenheit oft mit einem Engel gleichgesetzt wurde. Tatsächlich wird sie in einigen Sekten als solcher verehrt und sie besitzt einen ruhigen und sanften Charakter. Sie verliert nur in absoluten Extremsituationen die Beherrschung, aber genau das ist es, was sie so unheimlich machen kann. Denn sie sieht in den Menschen nichts weiter als widerliche und dumme Mischlinge, die es auszurotten gilt. Sie nutzt andere zu ihren Zwecken aus, besitzt keinerlei Skrupel und ist sogar noch hinterhältiger als Christine. Obwohl sie die jüngere Zwillingsschwester ist, ist sie viel stärker als Christine und statt, dass sie wie ihre Schwester rohe Gewalt anwendet, setzt sie mehr auf Waffen und Technik. Da sie vor dem Verschwinden des Buches und der Schlüssel die erste Schlüsselträgerin und damit ein Kind der Apokalypse war, ist ihre Waffe ein Bogen. Den hat sie aber durch eine Armbrust ersetzt und greift mit Pfeilen an, die unter anderem auch Stromstöße in den Körper jagen. Selbst höheren Wesen tut das höllisch weh! Es stellt sich aber auch heraus, dass sie eifersüchtig auf Christine ist, weil diese ein viel besseres Verhältnis zu ihrem Vater hatte, während Pristine mit ihren radikalen Ansichten keinerlei Zuspruch fand.

Für sie hab ich mir zwei Lieder rausgesucht, die zu ihrer eleganten, aber auch grausamen Persönlichkeit passen:

http://www.youtube.com/watch?v=a1B_c9oBrLw
http://www.youtube.com/watch?v=i7E2pKUSK9I


Ist der Fanfic "Creepypasta Extra 3: Last Judgement" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Horror, Mystery

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare