Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Genko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 22:31
Dieses Bild hat viel Spaß gemacht. Die Aufgabe war ein Gemälde eines Meisters zu nehmen und ein "fancy animal" hineinzustecken XD

In meinem Fall war Rembrandts Selbstportrait meine Vorlage (nur Vorlage gezeichnet und koloriert ist es selbst). Mein "fancy Animal" ist hier das Erdmännchen.

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis :)
Verwendete Referenz:
Rembrandt Selbstportrait

Themen:
Portrait, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2014-03-14T10:17:11+00:00 14.03.2014 11:17
Hui ein Anthrotierchen in nem realen Stil.^^
Hat was und ist insgesamt auch sehr schön ausgearbeitet.^^
Nichts zu meckern in diesem Fall.^^
Von: abgemeldet
2014-03-13T05:28:54+00:00 13.03.2014 06:28
Mann, das ist ja mal ein tolles Motiv! Finde es ist mal was anderes und dann auch noch die tolle Umsetzung - Daumen hoch! :D
Von:  Lillunija
2014-03-12T13:26:29+00:00 12.03.2014 14:26
Rembrandt als Erdmännchen.
Hammer XD
Das Bild sieht super klasse aus.
1+ und beide Daumen hoch ^^.
Von:  KalasinSeymour
2014-03-11T22:54:29+00:00 11.03.2014 23:54
Das Bild ist einfach nur herrlich! Ich hab gerade so gefeiert, als ich das in der Bilderübersicht gesehen habe. Als großer Rembrandt- und Erdmännchenfan gibts allein für die Kombinationsidee von mir einen dicken Daumen nach oben ;)

Was mir auch gefällt; der Stil lehnt sich an das Originalgemälde an, behält aber dabei die gewisse eigene Note.