Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 13:33
Huhu an alle ^3^.

So ein Wettbewerbeintrag für Fyre-Dragons WB. Ich wollte ja schon immer ein Fanart zeichnen, weil ihre Charaktere einfach toll sind *__*. Eigentlich wollte ich Nara und Kira zeichnen, aber ich habe mich doch für Gwen und Kokori entschieden, weil ich die beiden toll finde ^^. Eigentlich sollte es eher freundschaftlich sein, aber jetzt sieht es doch irgendwie so aus als wären die beiden verliebt ^^° (Tut mir leid dafür >.<). Obwohl ich die Beiden ja süß zusammen finden würde *__*... aber es ist kalt, da ist Körperwärme wichtig! Ich hab das Buch gelesen und würde fast behaupten dass, Kokori ein bisschen verknallt ist >.< aber schwer zu sagen (vielleicht ist das auch Wunschvorstellung ^^°).

Ich bin leider nicht ganz zufrieden mit obwohl es mir so viel Zeit gekostet hat Q__Q. Also erstmal habe ich den Hintergrund verhauen darum musste ich die Beiden ausschneiden und halt aufkleben aber, jetzt gefällt mir der Hintergrund wenigstens :>. Dann sind ihre Beine zu kurz und Kokori ist viel zu breit Q___Q (Ich hab den Armen verunstaltet hehe XD), aber leider ist es mir erst nach den Lines nachziehen aufgefallen. Der Faltenwurf beziehungsweise die Kleidung sind auch nicht soo gut.

Aber sonst gefällt es mir :) bisschen stolz bin ich trotzdem auf mich hehe, aber ich hoffe doch sehr dass, es Fyre-Dragon gefällt ^^ (Wenn ja kannst du auch ruhig das Original haben). Ich erwarte nicht mal ein Gewinn, weil scheinbar sowieso zu wenig Teilnehmer vorhanden sind O__O. Also wer das liest los geht an den WB teilnehmen! XD

Freue mich natürlich wie immer über Kritik, Kommentare und Noten ^^.
Verwendete Referenz:
Für die Pose und die Charaktere

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
8h+

Zufriedenheit:
8/10

Charaktere (c) by :
Fyre-Dragon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fyre-Dragon
2014-04-17T08:26:57+00:00 17.04.2014 10:26
Awwww das Bild ist so niedlich! Und jetzt habe ich auch das Original hier liegen und kann sagen, dass es viel besser ist als der Scan! So hübsch *___*

Ich finde es total klasse, dass du Gwen und Kokoro gewählt hast <3 ich mag die beiden sehr, weil sie eine besondere Beziehung haben. Zwar keine Liebesbeziehung (das war dann doch leider Wunschdenken, sorry :D ), aber eine sehr tiefe Freundschaft.
Dass sie hier vielleicht verliebt aussehen, finde ich gar nicht so schlimm, denn schließlich ist es kalt und da wird das Gesicht nunmal rot. Und Kuscheln ist wichtig, wenn es kalt ist! :D Als Drache hat Kokoro ja eine gewisse hohe Körpertemperatur XD

Ich finde die Szene sehr sehr schön und sehr passend! Da die beiden allein durch die Gegend streifen und umher reisen, ist das Setting sehr plausibel. Ich find es süß, wie Gwen so friedlich schläft und Kokoro noch wach ist und aufpasst C: Man weiß ja nie, was in so einem dunklen Wald alles lauert ...
Und der Mond glänzt so schön im Original *___*

Vielen Dank für den wundervollen Beitrag, ich habe mich sehr darüber gefreut Q_____Q er ist richtig toll geworden! Dankeee!! <3
Antwort von:  Kyuuru
17.04.2014 18:17
<3 Schön dass es so gut ankommt ~ ♥

Ich mag die beiden total gerne :D ja war wohl Wunschdenken irgendwie hatte ich so gedacht von Kokoro ein bisschen aus xD. Aber so gesprächig wie er ist schwer zu sagen :D.

Ich danke dir <3.
Von:  Rin_Ember
2014-03-25T21:45:20+00:00 25.03.2014 22:45
Ich finde es wirklich total süß! :3 Ganz besonders mag ich die Gesichtsausdrücke - so friedlich und trotzdem sehr tiefgründig ;)
Antwort von:  Kyuuru
25.03.2014 22:45
Danke sehr lieb von dir *3*~
Von:  Fyre-Dragon
2014-03-11T14:38:17+00:00 11.03.2014 15:38
Ahh wie toll *__* Ich mag die beiden super gerne <3
Einen ausführlichen Kommentar schreibe ich dir nach Ende des WBs :) danke für die tolle Einsendung!
Antwort von:  Kyuuru
25.03.2014 22:47
Das freut mich hatte nämlich meine Sorgen D: vielleicht schaffe ich noch ein Bild ich hoffe :/, würde so gerne noch Kira und Nara zeichnen *3*.
Wenn du genauso schlechte Erfahrung mit der Post hast kann ich es vielleicht dir auf der Yukon geben nur wenn du magst.
Antwort von:  Fyre-Dragon
25.03.2014 22:51
Wie du es schaffst <3 Ich freu mich über jede Einsendung *___*
Oh ja, auf der Yukon wäre natürlich eine Möglichkeit :) Ich hab nichts dagegen ^^