Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 19:28
Liebe Elian!!!
Die Frage, ob ich es mag, wie du postest, hättest du zu keinem besseren Zeitpunkt stellen können! Denn jetzt kann ich dich als zusätzliche Antwort auch noch mit diesem Bild überraschen *____*
Ich find deinen Luke super! Den hab ich mir reserviert und geb ihn sicher nicht mehr her!

So...es hat lange gedauert, aber das hier ist eine weiteres Bild für mein wunderbares RPG mit meinen verrückten Leuten. Ihr rockt!
Naja, wie oben schon gesagt, ist diese Bild hier für Elian
Luke und Amber sind so ein tolles Team! Ich mag es total, wie die beiden miteinander interagieren *_____* jedes Mal denk ich mir "Oooooh das is sooo schön!"
Die beiden passen einfach so gut zusammen!

Naja fast...zumindest was die Colo betrifft xDDD
Ich hab im Vorfeld schon drauf geachtet, dass sich Ambers Pink nicht mit Lukes Rot nicht beißt (ich mag diese direkte Farbkombi nur in den seltensten Fällen) und ich hab tatsächlich geschafft, dass es keine aneinandergrenzenden Flächeln von Pink und Rot gibt XDDD
Ach ja! Was noch die Colo betrifft: An alle ToP-Fans: Ich weiß, dass Arche/Amber eigentlich rosa Augen hat, aber im RPG hat sie grüne^^' Also bitte nicht wundern :)

Ich hoffe, man sieht dem Bild an, wie viel Spaß ich dabei hab, die beiden zusammen zu sehen. Es war echt schön, dieses Bild zu zeichnen^^
Wie immer freu ich mich sehr auf eure Kommis und Bewertungen!

Haut rein!
Liebe Grüße, euer B-chanchen(chenchenchen...) xD
*meinem Scanner wegen der blasser gemachten Farben einen Tritt verpass*

*an alle Rittersport jeder gewünschten Geschmacksrichtung verteil*
Verwendete Referenz:
Artworks von Tales of Phantasia (Arche/Amber) und Tales of the Abyss (Luke/langhaarig xD)

Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Luke fon Fabre, Arche Klaine/Amber Klein

Unterthemen:
Tales of Phantasia, Tales of the Abyss

Dauer:
öhm...weiß nicht mehr...is schon ne Weile her und ich hab nur immer vergessen, es hochzuladen....auf 2-3 Tage verteilt glaub ich xD

Widmung:
Mesu_raion

Musikalische Begleitung:
Tales of Phantasia und Tales of the Abyss Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagome1542
2016-05-23T09:46:49+00:00 23.05.2016 11:46
sehr geile Haarfarben^^
Von:  _Cheshire_Cat_
2014-03-07T19:05:47+00:00 07.03.2014 20:05
Das... sieht toll aus! Echt jetzt! *-*
*Dir dafür einfach einen Keks geben muss*
Von:  Elian
2014-03-07T18:33:30+00:00 07.03.2014 19:33
..... *mund auf mach um was zu sagen* .... *sprachlos bin* ....