Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sunflower_94   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 10:44
Ich würde sehr gern wissen, wie ihr dieses Bild interpretieren würdet. Wäre seeehr interessiert dran *w*
Vielleicht stimmt es ja mit dem, was ich bezwecken wollte überein~ huehuehue ;3
(War bisher das aufwändigste Bild, das ich je gemalt habe x_x *K.O sei*)

Format: DIN A4
Drauf zu sehen ist mein OC Shila. :33

Ich hoffe es gefällt~~ x3
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunnight
2016-06-07T17:04:31+00:00 07.06.2016 19:04
Mir scheint es wie in einer Traumwelt 😏. Schön Farbenfroh. Mag die vielen Schmetterlinge und die Quallen im Hintergrund.
Von: abgemeldet
2014-03-07T15:10:15+00:00 07.03.2014 16:10
Wow!!! Super! Einfach toll. Aber um es nicht bei diesen paar Worten zu lassen, will ich versuchen ein bisschen mehr in ein richtig ordentliches Kommentar zu gehen =)
Dass dieses Werk sehr aufwendig war und du jetzt K.O. bist, glaube ich dir aufs Wort! Es sind sehr viele Details enthalten, was ich wirklich bewundere. Außerdem hast du auf Lines verzichtet, wenn ich das richtig sehe und das finde ich bei einer Coloration mit Copic Markern doch sehr schwierig. Doch bei dir sieht es einfach super aus. Auch die gewählten Farben harmonieren irgendwie super miteinander. Du hast Farbkombinationen verwendet (auch zur Schattensetzung), die ich mich nicht trauen würde oder gar nicht mal daran gedacht hätte diese zu verwenden. Von daher hast du meinen größten Respekt =)
Die Kois mag ich gern, denn ich finde es toll, wie realistisch du sie doch gehalten hast, wenn man von der Farbe absieht. Aber das scheint ja auch beabsichtigt zu sein, denn das Bild wirkt sehr verträumt auf mich und wie in einer anderen Welt schwebend. Und wenn ich mir den Hintergrund so ansehe, denke ich an das Universum ^^
Ich mag es auch sehr, wie du mit den Licheffekten auf dem Bild gespielt hast! Das sieht wirklich originell aus und umgesetzt ist es auh echt gut! Die Schmetterlinge faszinieren mich irgendwie xDDDD Ich denke, die hast du mit einem Stempel gemacht, ne? Jedenfalls mag ich diese Idee und die beischwebenden Kugeln xDDDD
Was noch ausbaufähig ist, ist die Oberkörperproportion ^^° Die Arme sind so dürr irgendwie ^^° Und die Oberweite sieht dafür ganz schön groß aus xDDD Okay, ich weiß, dass es solche Frauen wirklich gibt, aber ^^° Naja, ich mag es halt nicht, aber wenn es beabsichtigt ist, dann beachte meine Bemerkung einfach nicht xDDD

Ohje, ich hoffe, dir hat mein Kommentar was gebracht =)

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  mc_akio
2014-03-07T11:38:19+00:00 07.03.2014 12:38
Echt toll :D Die Colo isr genial und diese ganzen Details *-*
Ich würde das Bild jetzt mit Shilas Vorstellungskraft verbinden ;D Sie hat ja ihre Augen geschlossen und sieht die spektakulärsten Bilder vor sich :D Allein ihre Vorstellungskraft hat sie an diesen Ort geführt ;D So würde ich das jetzt interpretieren xDD