Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2014 13:27
Das erste wirklich große Bild von Milana, meinem OC.

Ich saß gefühlt ewig immer mal wieder dran xD War eine Endlosbeschäftigung, aber jetzt wo es dann doch mal fertig geworden ist, bin ich glücklich :D
Was noch? Ich hab's gemalt, da hier früher mal ein WB stattgefunden hatte, in dem es darum ging sich ein Lied heraus zu suchen und dazu ein Bild zu malen. Ich hatte damals eine Skizze gemalt, sie aber nie umgesetzt, obwohl ich sie mochte. Das hier ist die überarbeitete und angepasste Version davon.
Das Lied, um das es geht ist von Within Temptation und heißt "The Truth Beneath The Rose" - ich hab das damals rauf und runter gehört.
Es ist zwar nur noch locker dran angelehnt, aber trotzdem sollte man das ja mal erwähnen^^
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fhyren
2014-03-07T20:59:14+00:00 07.03.2014 21:59
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ist ein traumhaft schönes Bild, in dem man deine Leidenschaft, Zeit und Geduld wiederfinden kann. Trotz der vielen Details hast du es geschafft, dass der Fokus auf ihr gerichtet ist. Die Farben sind gesättigt und strahlen sehr schön, wirken dennoch nicht gedrungen oder unharmonisch. Die verschiedenen Farbabstufungen sind dir richtig gut gelungen.
Proportionen und die naturalistische Darstellung der Blüten finde ich auch sehr sehr gut gelungen.
Nochmals ganz großen Respekt an deine Ausdauer für eine so immense Anzahl an Details und Farbabstufungen! 1+
Von:  angel_vortex
2014-03-07T14:06:43+00:00 07.03.2014 15:06
Ich liebe diese Zeichnung ♥ Danke, dass du es weiter ausgearbeitet hast! Denn sie ist wirklich wundervoll. Ich bewundere es wie du ihre Pose dargestellt hast, eigentlich ist sie ja eher durch die Rosen "angekettet" wirkt für mich trotzdem auch dynamisch durch ihre Beinstellung und Flügel ♥ Die Flügel und das Kleid harmonieren perfekt zu ihren roten Haaren ♥ Die Flügel wirken durch die Colo sehr realistisch ♥

Zum Kreuz, es ist unglaublich ♥ Die ganze kleinen Details wie die Verzierungen und Steine ♥ Es ist passend zum kompletten Bild und gibt es was besonderes ♥
Von:  Chila
2014-03-07T09:42:48+00:00 07.03.2014 10:42
wundrschönes bild =) so viele details *0*
und der ausdruck erst und die coloration.... aaaah ich kann mich gar nicht satt sehen ;)
also kurz und knapp: die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt ^^d
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-06T22:46:58+00:00 06.03.2014 23:46
Also wirklich wahr, da fehlen einem die Worte!!! ^o^
Was für ein unglaublich schönes Bild, das verschlägt einem die Sprache ... *nach Worten such*

Okay, du hast einfach ein ausführliches Kommentar verdient, also gebe ich mein bestes ^-^
Erstmal ist dein OC eine Schönheit, wirklich war. Ich mag die roten haare sehr. Wie du ihre Flügel gezeichnet hast ist sehr gut, so wirkt es sehr realistisch. Ebenso wie sie am Kreuz hängt, echt krass. Und durch diesen Blick tut sie einem wirklich sehr Leid, da will man ihr einfach nur helfen!
Dann dieses Kreuz ... wow, echt unglaublich. Die liebevollen Details bei den Kristallen und einfach das komplette Design, wunderschön und passend bei einem Engel. Dann noch die schöne Kirche mit ebenfalls hübschen Details, das Buntglas sieht schick aus, auch wenn man es nur aus der Ferne sieht ^^
Dann würde mich aber mal total interessieren, wer da hinter dem Kreuz ist. Ich finde, es hat was, das man nur diese schwarzen Flügel sieht. Richtig cool, das man da erstmal überlegen muss und vor allem im ersten Moment fällt es gar nicht so auf. Im ersten Moment dachte ich, dass sie von ihr kommen, aber das passt dann doch nicht so ganz. Das finde ich echt spannend und da will ich echt mehr wissen :D
Nun mal zu den Rosen ... die sind einfach nur genial! Die Blüten sehen so echt aus, auch die Blätter und die ganzen Ranken. Ich bin hin und weg.
Dann noch die wunderschönen Wolken, der Lichteinfall ... toll geworden.
Die gesamte Colo ist ein Traum, da hast du dein ganzes Können rein gesteckt.

So, als das gesamte Bild ist Hammer, Genial ... ein absoluter Traum!!! ^o^
1+ mit Sternchen!!!!

glg
Drachi
Antwort von:  Federfrei
07.03.2014 11:37
Naw *o*
Danke für den lieben, ausführlichen Kommentar x3
Zu deiner Frage: Das ist in der Geschichte begründet. Es gibt, außerhalb von Milanas Blickfeld (die hat noch nie einen gesehen) die klassische Fehde zwischen Dämonen und Engeln, um es ganz grob zu verkürzen. Und da sie irgendwie immer präsent sind und durch diese Bedrohung, dass die Dämonen jeden Tag in den Himmelspalast einfallen könnten, erst die Geschichte ins Rollen kommt und der Teil, den ich zeichne, beginnt, dachte ich sie könnten ja ruhig stückchenweise mit auf's Bild. Sie gehören irgendwie in die Kulisse xD
Milana selbst hat wie gesagt noch nie einen Dämonen live gesehen, deshalb ist keiner davon wirklich erkenntlich.
Anbei hatte ich gehofft, dass sich die schwarzen Flügel ein bisschen tarnen xD ich hatte sogar überlegt ebenfalls diese schwarzen Dornenranken davor zu malen, damit die sich so ein bisschen einblenden, aber das wär dann doch ein bisschen viel gewesen xD

Nochmal danke für den lieben Kommentar und die Zeit, die darin steckt >.< Und freut mich, wenn das Bild gefällt^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
07.03.2014 12:20
Ah, so was in der Richtung hatte ich mir fast gedacht. Das typische Engel/Dämon ... auf jeden Fall echt super :)
Und klar, für deine Bilder nehm ich mir gerne Zeit ^^
Von:  Usaurus
2014-03-06T19:53:32+00:00 06.03.2014 20:53
Mir fehlen die Worte.
Das Bild ist wunderschön. Ich kann mich nicht daran sattsehen und entdecke immer wieder etwas neues.
Von: abgemeldet
2014-03-06T19:20:55+00:00 06.03.2014 20:20
Rosen Rosen
Überall Rosen *w*
... Ich kann keine Rosen malen, dabei liebe ich Rosen ...
I like it :)
Von:  Ianna_von_Baskerville
2014-03-06T18:41:34+00:00 06.03.2014 19:41
Dieses Bild ist wie eine neue Welt, es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Der hammer! Die Details, der Bildaufbau und die Farben sind einfach super. Starke Leistung! :)

LG
Von:  Neela
2014-03-06T17:58:05+00:00 06.03.2014 18:58
Omg das Bild ist so wunderschön <3
Eines der schönsten, die ich bis jetzt auf Animexx gesehen habe!
Kommt aufjedenfall zu meinen Favoriten.

LG Neela
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-06T14:46:50+00:00 06.03.2014 15:46
WOW!
Ganz schön coole Ausstrahlung... Rosig...
So viel Detail und Energie... Super.

("Dào gāo yīchǐ, mó gāo yīzhàng.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KuroiYuuki
2014-03-06T14:23:55+00:00 06.03.2014 15:23
Oh.mein.Gott ! Das Bild ist der Hammer *_* Und diese Details *~*
*sprachlos ist*
Antwort von:  PhoebeTigger
06.03.2014 16:07
Kann mich nur anschließen.
Besonders bemerkenswert finde ich, dass Du trotz der vielen Details nicht die Übersicht über Licht und Schatten verloren hast.
Wirklich ein tolles Werk! *fav*