Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 09:00
Huhu,

dieses Uranus und Neptun Fanart habe ich zusammen mit kaorie gemalt. Von ihr stammt die Idee und die Vorszkizze zu diesem Bild. Ich habe es dann mit Tusche und Farbe ausgearbeitet.
Es gefällt mir diese beiden als Pärchen darzu stellen, das macht wirklich viel Spass. Ich hoffe es gefällt euch ♥

Medium: Dr. PH. Martins watercolors, Tusche und Deckweiss

Mein Tumblr Blog mit gaaaanz vielen Sailor Moon Fanarts

Leipziger Buchmesse - MCC
Von Donnerstag bis Sonntag werde ich auf der LBM einen Stand haben
und ich habe ganz viele neue Produkte für euch dabei ^___^
Ich freue mich schon mega darauf einige von euch dort zu sehen. Wer fährt denn alles hin? ^____^
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

Meine Facebookseite:
http://www.facebook.com/Nashilaboratory

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Mein Blog mit ganz vielen Tutorials:
http://nashis-welt.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2014-03-07T19:06:39+00:00 07.03.2014 20:06
Deine Coloration ist wieder einmal wunderschön geworden, besonders die vielen verschiedenen Blautöne im Hintergrund find ich spitze.
Uranus und Neptun sehen beide bezaubernd aus durch die schöne gezeichnetten Haare, Augen und der super umgesetzten Pose.
Einziger Kritikpunkt ist, dass der Gesichtsausdruck von Sailor Neptun mir nicht gefällt.
Ansonsten wieder einmal eine echt tolles und sehr schönes Sailor Moon Fanart.
Von:  Cocoon
2014-03-07T18:29:39+00:00 07.03.2014 19:29
der hammer!!! °3°d
♥ ♥ ♥
Von: abgemeldet
2014-03-07T16:06:50+00:00 07.03.2014 17:06
Wunderschön.
So kommt Harukas und Michirus Beziehung und Zuneigung zueinander noch dreitausend Mal besser hervor als in der Serie.
Großartig!
Von:  mc_akio
2014-03-07T11:33:59+00:00 07.03.2014 12:33
Echt toll *O* Die Colo ist einfach der Hammer!!! Auch finde ich die Posen der beiden toll umgesetzt ;D Und ich liebe diese ganzen Blautöne *-*
Von:  Drachenelfe
2014-03-07T09:59:58+00:00 07.03.2014 10:59
O////O
Ich bin sprachlos.
Einfach nur toll
Von:  Kimiko_Grey
2014-03-07T09:47:39+00:00 07.03.2014 10:47
die beiden sehen wunderschön aus
die Farben leuchten so schön
Von:  Kurumi-Airen
2014-03-07T08:45:03+00:00 07.03.2014 09:45
Es ist unfassbar schön *__*
Von:  Jitsch
2014-03-07T08:39:46+00:00 07.03.2014 09:39
Ich hoffe, du hast nichts gegen ein bisschen Kritik:
Ich finde Neptuns Gesichtsausdruck irgendwie fragwürdig, denn sie sieht ehrlich gesagt so aus, als wäre ihr die Berührung unangenehm und sie würde es nur irgendwie über sich ergehen lassen. Das gefällt mir nicht so, da die beiden ja doch eine sehr gleichberechtigte Beziehung führen und das ganze so reichlich einseitig wirkt. Jedenfalls würde ich es irgendwie schöner finden, wenn sie lächeln würde um zu zeigen, dass das Ganze auch in ihrem Sinne ist. Ihr Mund zeigt zwar sowas wie den Ansatz eines Lächelns, aber gerade durch die Augenbrauen sieht sie insgesamt so aus, als würde sie in der Situation nicht wirklich wohlfühlen.

Und wo ich gerade dabei bin: wenn ich mir das so anschaue, müsste Uranus' linke Hand doch etwas mehr gebogen (?) sein. Die sieht so flach aus, dass es fast so wirkt, als hätte Neptun nur auf der linken Seite einen Busen. Je länger ich es mir anschaue, umso stärker wird der Eindruck.

Abgesehen davon mag ich aber Uranus' Haare, die sehr weiblich aussehen obwohl sie immer noch kurz sind. Auch sehr hübsch ist wie du die Körpersilhouette gerade von Neptun herausgearbeitet hast und die Höschen der beiden zeigst, ebenso die verschlungenen Beine, das wirkt schon sehr schön sinnlich ^^
Die Farben und Coloration sehen auch wirklich gut aus, was anderes kennt man von dir natürlich auch gar nicht.
Von:  DoppelWhopper
2014-03-07T08:35:54+00:00 07.03.2014 09:35
Boar...die böese böse Haruka.... ;)