Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KumottaSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2014 12:15
Da mein Bruder meinen Lappi ganz wieder aufsetzen musste, (weil die Programme i-wie nix mehr abspeichern konnten usw.) hab ich jetzt i-wie meine ganzen Brushes verloren :( Der Fehler ist jedoch nicht mehr da. Blöderweise war mein Lieblingsbrush auch dabei... Den kann ich jetzt auch niergendswo mehr finden *sob* Deshalb kann ich das Bild nicht mehr fertig machen, lass es mal so und stell es halt unfertig rauf. Jetzt wollte ich schon wieder sagen, dass ich es vielleicht irgendwann mal wieder fertig machen werde (HAHA), aber das hab ich schon fast bei jedem Bild gesagt, dass ich nicht fertig gemacht habe, und hier bin ich! Aber bei dem .... vielleicht mach ich das wirklich noch mal.... irgendwann....
....Mehh wie mir diese Aufsetzerei auf den Keks geht.

Naja, jetzt mal Themenwechsel: Ich liebe OP!!! Endlich habe ich mich überwinden können weiterzugucken!! Naja... die Gedanken seines Todes haben mich daran gehindert... Ich liebe es so sehr *-* wahhhhhhhh es ist so spannend!!!! Die Folgen sollen schneller rauskommen DDx

Hoffe euch gefällt mein Fanart von Traffy (wsl. im Moment wirklich mein Lieblingscharakter)!

Das Aquarell.... von dem ich letztes Mal sprach... Well, I kinda fcked it up. Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich es wieder retten könnte... Ich werds aber bestimmt noch ᵒᵈᵉʳ ᵛᶦᵉᶫᶫᵉᶦᶜʰᵗ uploaden. Nahhh, das mach ich schon noch fertig :D Wäre sonst echt ne Zeitverschwendung gewesen! Schließlich hab ich daran bestimmt schon über 20 Stunden gearbeitet xD
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RENEWAL-ART
2014-03-14T09:06:16+00:00 14.03.2014 10:06
Ein toller Stil! Ich finde die Farben ergänzen sich sehr gut mit der Art der Nachzeichnung!

Ich hoffe, das Bild findet noch etwas mehr Beachtung!

Grüße
G.F.
Antwort von:  KumottaSora
16.03.2014 15:15
Danke für den Kommentar :D Freut mich echt ;)
Von:  DinMahari
2014-03-06T20:02:58+00:00 06.03.2014 21:02
Nun.. wie kann man Law nicht mögen?!? XD
Ein schönes Bild. Ich finde deine Technik und die Idee dieses Bild so umzusetzen, sehr kreative und sehr interissant *_*
Antwort von:  KumottaSora
16.03.2014 15:13
Ja, eh! haha
Aw danke :D freut mich total
Von:  Atriva
2014-03-06T17:02:11+00:00 06.03.2014 18:02
Toller Blick! Realistisch!
Antwort von:  KumottaSora
16.03.2014 15:12
Danke :))