Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die Lines ^^
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 15:36
"Komm an mein Herz" oder auch "Komm an meine Brust" xD. Seht es wie ihr wollt ;), Tsunada hat nunmal diese monster Boobs xD.

Diese Karte ist für KageRoSakura und somit die letzte ihrer Wunschkarten ^w^. Also sind es nun 4 von 4 ^^.

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt, xXTheDarkSakuraXx :).

Es war schon nicht einfach, ein Motiv zu finden, das nicht pervers aussieht, aber auch nicht zu offentsichtlich °x). Es soll nämlich Shojo-ai sein...aber wie ich ja die Regeln von Animexx kenne, habe ich es wirklich sehr...SEHR mild ausfallen lassen ^^". Weil Namida im Vergleich zu Tsunade ja sehr Jung aussieht, könnte man denken, dass es pädophil wäre, was es aber nicht ist |D. Namida ist nämlich KEIN Kind mehr. Deswegen habe ich es so aussehen lassen, als nehme Tsunade Namida nur mütterlich in den Arm ^^. Also kann mir Keiner unterstellen, ich hätte was Pädophiles gezeichnet °xD! Ich glaube zwar nicht, dass Tsunade in der Animeserie oder im Manga so reagieren würde, aber Auftrag ist nunmal Auftrag ^^. Und es hat mir zugegeben auch Spaß gemacht, die Karte zu zeichnen x). Schon alleine wegen der Idee, wie Tsunade Namida an ihr "Herz" drückt xDD. Und ich glaube, Namida ist gerade ein bisschen verwundert ^^.

An manchen Stellen ist die Farbe über die Lines gelaufen und ich glaube, die Hände wirken etwas steif. Aber ich denke, der Rest ist OK so ^^. Falls mir irgenwer noch konstruktive Kretik schreiben möchte, egal in welcher Hinsicht (ob Zeichnung, Coloration usw.) der darf das gerne tuen ^^. Ich bin aber jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis :). Ach ja: Und ich hoffe, dass euch anderen die Karte auch gefällt ^^.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Für Tsunade. Das Bild von Namida habe ich noch auf meinem PC.

Themen:
Naruto, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tsunade

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, weißer Buntstift für Glanzeffekte und Glitzergelstifte

Vergeben an:
KageRoSakura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko_Akira
2014-03-16T10:43:54+00:00 16.03.2014 11:43
oh wie tollig.. *^* das bild ist so knuffig.. da möchte man am liebsten mitknuddeln.. ^^ und der hintergrund ist auch voll schön, passt voll dazu... ^^
Antwort von: abgemeldet
16.03.2014 13:39
dankeschön <3! ich mag die karte auch sehr gerne ^^.
Von:  KageRoSakura
2014-03-04T10:15:42+00:00 04.03.2014 11:15
Ich könnte dich gerade zu tode knuddeln. Das ist so schön geworden *-* Ja, Namida war am Anfang immer verwundert wenn Tsunade etwas... naja war xD aber am ende erwidert sie ja die Gefühle :) ich find das Motiv mega niedlich und freue mich mega darauf die Karte endlich in den Händen halten zu können ^w^
Antwort von: abgemeldet
04.03.2014 15:35
dankeschön x3. lol, wenn tsunade etwas "na ja" war xDD. dann habe ich das motiv ja getroffen =D! freut mich, dass es dir gefällt x3!