Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 12:37
nach ewigkeiten mal wieder ein A4 Bilder von mir.. und dann auch noch ein etwas detailierteres...is ja zZ eher selten bei mir x"D...

die Skizze ist schon JAhre alt, die Outlines hab ich vor einem Jahr gezogen und huete bin ich endlich fertig geworden und... es ist bunt..so BUNT geworden Ö____________Ö...jaaa...





ich wollte evtl Postkarten drucken lassen, dies dann beim KK Tausch mit dazu gibt, was meint ihr? und ich hab kein Plan was ich mit dem Original mache x__x.


lg


EDIT: aHHHHHH, OH GOTT..gnaz ganz lieben dankf fürs AL ;////v////;... ich freu mich rießig >///<
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Kakao-Tausch/ Commission:
geschlossen ;______________; Sobald sich das ändert geb ich euch bescheid >///<

Dieses Bild wird versteigert:
https://www.facebook.com/pages/Elma/451642441536908

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2014-03-03T12:26:23+00:00 03.03.2014 13:26
Richtig toll geworden! Ich liebe diese ganzen Details ♥ und die Farben^^
Gibt sicher ne tolle Postkarte ab ;) freut sich bestimmt jeder drüber. :3
Von:  currypulver
2014-03-03T11:56:08+00:00 03.03.2014 12:56
Ein PowerStone, sie hat nen PowerStone im Schatz zu liegen xDD
Ich lieb das Bild *3*
Ich finde es toll...es würde sich großartig an meiner Wand machen <3
xD
Wie immer sehr hübsch :)

MfG curry-chan
Von:  MissB-fly
2014-03-03T10:28:26+00:00 03.03.2014 11:28
Ha ich wusste es es wird AL!
herrzlichen Glückwunsch x3
Von:  Christian-Grey
2014-03-03T10:25:29+00:00 03.03.2014 11:25
wow einfach wunderschön
Von:  Mie
2014-03-03T09:16:29+00:00 03.03.2014 10:16
*o* aah elma, du zeichnest einfach so krass gut und deine Motive sind so wunderwunderschön! Deine Meerjungfrauen und Nixen mag ich persönlich besonders gerne :) Die bewegten Haare und Flossen sind da immer so wunderbar!
Die Details im "Goldschatz"-Fanart sind unglaublich cool! Also falls du dich für einen Tausch entscheiden solltest, würde ich gerne Interesse anmelden ;)
Liebe Grüße,
Mie
Von:  en
2014-03-02T22:09:03+00:00 02.03.2014 23:09
Ein wunderschönes Bild wiedermal von dir!
Mir gefällt an deinem Bildern immer, die Dynamik, die du durch deine gekonnte Komposition erschaffst. Diese Bildwirkung entsteht durch deine geschickte Setzung von hell und dunkel, um Räumlichkeit und Plastiziät zu erzeugen und der Farbkontraste zwischen warmen und kalten Farben, um zum Beispiel die blauen Augen besonders hervorzuheben. Darüber hinaus sind deine anatomischen Kenntnisse bewundernswert, was die Qualität deines Werkes anhebt und es zu einem Augenschmaus werden lässt. Nicht zu vergessen bleibe ich durch die vielen Details sowieso an dem Bild kleben, weil man so viele Dinge entdeckt, wie man es besonders an der Vielzahl an Münzen in der Schatztruhe oder/und im Hintergrund durch die Korallen (nennt man das so?) sehen kann. Auch wenn viele Komponente in diesem Bild verankert sind, ist das Bild trotz dessen systematisch geordnet und wirkt so nicht chaotisch, welches du mit dem Spiel von kleinen und großen Elementen erreicht hast.
Alles in allem hinterlässt dein Bild einen großen Eindruck auf mich. :)
Von:  LuckyAngel
2014-03-02T21:13:59+00:00 02.03.2014 22:13
ich liebe deine Meerjungfrauen Bildern! *_*
Die Meerjungfrauen sehen bei dir immer so wunderschön aus und auch die Unterwasserwelt gefällt mir.
Du bringst auch in jedem Bild total viel Details mit rein, jedes Mal hat man wo was zu entdecken. Klasse!
Von:  Yommy
2014-03-02T18:42:35+00:00 02.03.2014 19:42
Bei den vielen Details würde sich auch ein Posterdruck lohnen.
Also wenn du das Original loswerden willst... ich würde es auch für dich aufbewahren ;)
Hab mir mal die großansicht angeguckt und mensch du hast die perlen ja sogar durchsichtig gemacht und die vielen münzen alle mit zahlung und co. das riff muss ich dann gleich auch mal unter die lupe nehmen ^^
Die nixe mit ihrem schweif erinnert mich ein bisschen an einen meersalat :D

grüßchen
Von:  EyeXcatcher
2014-03-02T17:46:39+00:00 02.03.2014 18:46
xD ich muss die ganze Zeit auf ihre Brüste starren aber dann viel mir auf das die Fische das ja auch tun Haha da fühl ich nich gleich nicht mehr ganz so schändlich
Von:  Yenni
2014-03-02T15:12:45+00:00 02.03.2014 16:12
sehr schön! x3