Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 17:44
Freie Karte zum Tauschen!
Ich habe mich mal wieder an farbige Outlines probiert, allerdings hab ich nicht ganz so ein Händchen dafür, finde ich ^^;
Zur Zeit mache ich keine Wunschtauschkarten, aber vertausche gerne meine freien Karten!
Es sind noch einige in meiner Gallerie <3
Bitte Tauschanfragen unten in den Kommis setzen, da ich mein PN Fach regelmäßig vergesse und da schonmal eine PN vergessen wird |D~
Außerdem nicht wundern, wenn ich mich nicht sofort zurück melde! Ich warte gerne ein paar Tage, bevor ich antworte.

Liebe grüße,
Marin
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyho
2014-02-26T19:15:29+00:00 26.02.2014 20:15
Ich finde die Farbigen Outlines echt super und die passen super zum Bild :) Auch
die Colo ist schön wich geworden, das würd ich auch gerne mal hinbekommen ^^
Antwort von:  Kiyho
26.02.2014 20:15
Ich meinte weich :D