Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 14:38
HAPPY BIRTHDAY PattyM!!!

Da du Kartoffel auch nicht mehr jünger wirst und dir nun auch wieder die gleiche Zahl mit mir teilen musst, dachte ich, dass das mal wieder ein grandioser Anlass für eine Geschenkkakao wäre!

Und für deinen Ehrentag sollst du ein postapokalyptisches (wovon man auch sehr viel sieht!!!), nur noch von Tieren bewohntes Hyrule bekommen!
Nur Link weiß in seiner "I am Legend of Zelda"-Manier dieser Katastrophe zu trotzen und sich mit den letzten Überlebenden anzufreunden.
Epona findet's gar nicht geil!

Damit hätte ich dir auch den Wunsch, dir einen Zwergspitz zu zeichnen, erfüllt uvu Und wieder ein Grund nicht mit mir zu tauschen! Du glückliches Kind du!

Für die Unwissenden unter euch: Es handelt sich hier neben dem Zelda-Content um ein Fanart zu Tokyo Jungle! Ein tolles Spiel, das hier leider mit keiner Kategorie vertreten ist. KOMISCH!

Jedenfalls...
Ich wünsche dir trotz deiner ganzen Abgaben einen tollen Tag und viel Gesundheit!
Sonic sei mit dir!! Der sollte eigentlich anstatt des Hundes mit Link kuscheln ( ՞ٹ՞)

VIELEN DANK, DASS DIR MEIN ZELDA SO GUT GEFÄLLT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Hunde

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2014-02-24T13:52:42+00:00 24.02.2014 14:52
Warum sollte man glücklich sein nicht mit dir zu tauschen? Oo ich wäre überglücklich, einmal die Chance zu bekommen x'D

Aber zur Karte~
Sie ist echt furchtbar toll *3*
Dieser Hund und dieser Link und dieses Epona, einfach alles drei pure Liebe <3
Und diese Colo ist auch traumhaft :3
Alles in einem, eine geniale Karte ^^

Mfg curry-chan
Antwort von:  Aquana
24.02.2014 14:57
Weil sie mir dann etwas zu Sonic zeichnen müsste, ihn allerdings absolut nicht austehen kann und dahr ungern zeichnen möchte... denke ich ;v;"

Aber sag das doch nicht so ;_; Da fühl ich mich ja schlecht!
Irgendwann habe ich ganz sicher auch wieder Zeit Tauschanfragen anzunehmen!

Jedenfalls vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
Antwort von:  currypulver
24.02.2014 15:11
Ich hoffe doch sehr das du irgendwann mal Zeit hast *3*
Bis dahin kann ich ja dann schonmal Sonic üben xD
*knuff* x3