Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 09:01
Mellymiew: Facebook | Webseite | DeviantArt | Twitter Themen:
Tiere (real), Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter, Mäuse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reyna
2014-03-17T10:21:27+00:00 17.03.2014 11:21
Echt ein süßes Bild :) Mir gefällt auch dieser Braunton und die gestrichelte Schattierung. Das einzige was ich "kritisieren" würde, wäre, dass "COFFEE TIME" getippt wurde. Ich glaube es hätte noch besser ins Bild gepasst, wenn du es mit einer schönen Schrift handschriftlich gemacht hättest. Aber ist auch Ansichtssache ;) Ansonsten top!
Von:  Butterfish
2014-02-24T15:34:46+00:00 24.02.2014 16:34
Hmmm, lecker, Kätzchen im Kaffee :D Die Idee ist meganiedlich und die Umsetzung find ich auch sehr gut. Der Teller ist ein wenig schief geworden, von der Optik her, aber das stört gar gar nicht, wenn man nicht genau hinguckt. Die Ketzen sind sehr, sehr süß und ich mag die grobe Schraffur.