Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 11:01
Weil die erste nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, habe ich eine zweite Skizze gemacht.

Letztlich ist es eine etwas andere Umsetzung derselben Idee, obwohl ich sie deutlich schlichter finde.

Auch hier befreit Lloyd wieder sprichwörtlich den neuen Baum aus seinem Käfig...
Verwendete Referenz:
Charasheet Lloyd

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Lloyd

vergeben an:
Aprikoko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-03-17T08:28:24+00:00 17.03.2014 09:28
Guuuuh ! *//w//* Noch so ein toller Lloyd! Ich liebe hier absolut seinen Blick und das leuchten des Baumes! Wahnsinnig schön ^___^
Auch die Haare gefallen mir sehr gut, man erkennt so viele einzelne Strähnchen, das ist Wahnsinn!
Was mich hier ein bisschen stört ist der (vom Betrachter aus) linke Flügel~ Er setzt zu weit oben an im gegensatz zu dem anderen! Er hätte weiter unten sein müssen, oder die Schulter weiter oben von der Perspektive her ;) Und der Unterarm ist ein wenig zu dünn/kurz ….
Ansonsten richtig super! Der kleine Käfig ist total niedlich und der Baum einfach nur toll! Ich mag das der Himmel etwas dunkler ist als normalerweise, es ist auch Nacht oder? :)
Die Colo der Steine gefällt mir auch sehr gut~ Auch wenn viel Grau dabei ist, ist es nicht langweilig :D Und die Kleidung von ihm ist dir auch sehr gelungen~♥
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 15:29
XDDDDDDDDD beim flügel musste ich eben gerade so lachen! als ich den kommentar vor ein paar monaten gelesen habe, hab ich es noch gar nicht erkennen können, aber jetzt weiß ich ganz genau, was du meinst! XD wow, lloyd, es tut mir wirklich leid! X'D
args, die unterarme! die sind immer zu dünn! ich sollte ihnen beim zeichnen mehr zu essen geben! ^^" <3 aber danke, dass du es mir immer wieder sagst! <3
danke für die vielen vielen komplimente wieder, gawwwd! <3 leuchten macht so spaß und ich liebe es, strähnchen zu zeichnen! u//v//u <3 grau ist für mich immer sehr mühselig zu colorieren, aber schön, dass es dir gefällt. <3
Von:  DMeurer
2014-03-12T21:10:12+00:00 12.03.2014 22:10
Tolles Fanart von LIyod *-*
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
14.03.2014 01:32
Vielen lieben Dank, ich freu mich, dass es dir gefällt! >//v//<