Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 18:44
Zur Zeit arbeite ich an meinem neuen Doujinshi "Angelic Reaper". Mein letztes Bild gibt einen ersten Eindruck, worum es in der Geschichte gehen wird.

Cedric wird im Verlauf der Geschichte eine sehr wichtige Rolle einnehmen. In seinem Teil der Geschichte geht es darum, wie sich Menschen im Laufe der Zeit und unter wechselnden Bedingungen verändern. Er demonstriert was geschieht, wenn jemand der bisher immer im Schatten anderer stehen und sich unterwerfen musste, plötzlich alle Macht selbst in den Händen hält. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten. ;)

Besucht doch auch meine Facebookseite! :3


Ist dem Dōjinshi "Angelic Reaper (Oneshot)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aciko-chan
2014-03-24T09:24:14+00:00 24.03.2014 10:24
supertolles bild *.*
tolle colo die haare finde ich total klasse umgesetzt.. ^^
das einzigste was mir nich so gefällt sind die prallen dicken lippen bzw. unterlippe XD
Antwort von:  Euleweis
24.03.2014 19:50
Danke! :)
Von:  blue_water
2014-02-23T09:29:00+00:00 23.02.2014 10:29
Die Coloration gefällt mir echt gut, die Schleife sieht wirklich super aus. Ich finde seine Lippen ein bisschen zu dick, aber ansonsten ist das ein sehr schönes Bild :)
Antwort von:  Euleweis
23.02.2014 10:48
Danke für deinen Kommentar! :)