Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jodis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 03:29
Mein wirklich letzter Beitrag zum FF XIII Contest :)
Warum ich so aus meiner Wohlfühlzone gefallen bin weiß ich eigentlich nicht.
Aber ich wollte mal was Neues ausprobieren, und da hab ich gedacht ich nehm meine Telefonhasen ins Bild.
Telefonhasen? Ja...ihr wisst schon, was man so beim telefonieren kritzelt. Ich mal immer diese Häschen. Auf Briefumschläge, an den Rand von Zeitungen. Ganze Hasenlandschaften manchmal ^^
Ich hoffe ihr mögt sie!
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-22T22:43:32+00:00 23.04.2014 00:43
Richtig süßes Bild.
Hab durch Zufall einfach mal paar Bilder durchwuselt und bin dabei auf dieses hier gestoßen.
An dem Bild gibt es meiner Meinung nach, nichts zu meckern.
Selbst der Hintergrund ist gut zu sehen, viele Details, wirklich gut gemacht.
Die Hasen gefallen mir am meisten.
Antwort von:  Jodis
23.04.2014 23:54
Ahh, vielen Dank! Feu mich besonders das dir dieses hier gefällt! ^^
Von:  HexelDexel
2014-03-22T18:12:41+00:00 22.03.2014 19:12
Der Wald ist so wunderbar stimmig und die kleine Eule links oben ist mit den verschlafenden Blick witzig und niedlich zugleich. Vielleicht liegt es daran das es sonst net so dein Stiel ist, aber dieses Bild hebt sich von anderen niedlichen oder Chibi Bildern ab. Es wirkt solider und Grundfester wie andere putzige Bilder ohne dabei ernst zu wirken oder... naja so richtig kann ich es auch net sagen, es ist nicht so überstylte und hat was.
Schade das es bisher so wenig Komis hat.
Was genau meinst du eigentlich ist nicht ganz dein bisheriger Stiel an diesen Bild, hätte jetzt an helle Farbenfrohe oder Chibistyle gedacht, bin aber nicht so sicher.
Antwort von:  Jodis
22.03.2014 21:34
Vielen Dank *hug*
Der naive Chibistyle ist nicht wirklich mein Ding und ich hab mich mit ihrem Design auch etwas schwer getan. Aber ich wollte ien bisschen die Stimmung eines Märchenbuchs haben.
Von:  Yami-Bastat
2014-02-21T19:11:16+00:00 21.02.2014 20:11
Oh mein Gott so niedlich und schön :3
Antwort von:  Jodis
22.02.2014 00:03
Vielen Dank! <3
Von:  Elomi
2014-02-21T13:59:40+00:00 21.02.2014 14:59
Uuuh ja, das ekelhafte Dev-Art Bannerformat^^ Wenns dieses mal nicht verlangt wird und du es dir selber ausgesucht hast, entschuldige meine Ausdrucksweise!:D (ich habe den Contest geflissentlich ignoriert)

Habs übers Handy schon bei den Watchthumbnails gesehen und bin nun ehrlichgesagt überrascht, da es in winzig etwas skizzenhaft aussah. Jetzt am großen Bildschirm muss ich dich echt fürs Rendern loben, du hast den Stil, der ja ein wenig von deinem eigentlichen abweicht schön durchgezogen und auch atmosphärisch macht es richtig was her! Da kommt ein richtig schönes mmorpg-Feeling rüber, welches wiederum zu der von dir gewählten stilisierten Anatomie passt! Alle Details und Detailherde sitzen an der richtigen Stelle und man wird nicht durch Überreizung abgelenkt. Das frische Licht ist übrigens sehr schön und passt hervorragend zum flieder! Viel Glück beim Wettbewerb! :)

Bezüglich der Häschen, wie wärs, wenn du mal ne Compilation erstellst, wenn du die eh schon im Übermaß hast? :D Würde als Geschenkpapier sicherlich was hermachen!
Antwort von:  Jodis
21.02.2014 16:08
Ahh vielen Dank :)
Ich war etwas unsicher, weil der Stil für mich völlig neu ist. Aber ich wollte mal was anderes probieren.
Das widerliche Format war von denen vorgegeben. 2000x550 pxl, und darauf soll man dann vernünftig arbeiten.... *seufz*
Vielleicht wollen die von SquareEnix später mal Lesezeichen oder sowas daraus machen :D