Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jennseroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2014 07:10
Und schenke es einfach mal AnnaBlume zum Geburtstag!!!! 8D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES BLÜMCHEN!!!!
ich hoffe du feierst ordentlich!!! XD

Omg ich hoffe es wird am 20. (sprich morgen) freigeschlatet und nicht zu früh oder so X"D
ahhh

naja..ich willte ihr unbedingt was zu zelda zeichnen weil...zelda und so haha XD
und ich dachte wirklich erst an ein motiv mit salia und link
doch dann...BÄM kam das Horror Kid angesprungen und hat link einfach mal so die ocarina geklaut!!! nur um es dir zu schenken blümchen!!!
ja das war sein eigentlicher plan hahahahaha 8D

ja ich hoffe sie gefällt dir und so XDDDD
ich bin ja mal stolz überhaupt das horro kid gezeichnet zu haben und...
ich kann nicht glauben dass ich es sage,aber..ich habe gerade voll bock auf zanto XD"
ich will zanto zeichnen!! goott schlagt mich! bitte X"D ich will den gedanken aus meinem kopf verbannen!! ahhhhh XD

*einfach mal davon fliegt*
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Horror Kid

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Kakao:
490 (ich bin irgendwie durcheinander gekommen DX aber ich glaub da bin ich stehen geblieben..ich müsste eig richtig liegen!)

Ahhhh:
ich habe mal wieder mit buntstiften gecolort! ich habe es so vermisst QAQ

ich glaube...:
ich werde es auch so beibehalten..copics und aquarell erstmal voll beiseite schieben..*beiseite schieb*

Karte Nr. 7 die AF wurde:


Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-22T23:28:42+00:00 23.02.2014 00:28
omg die Karte sieht richtig gut aus `3`
Ich find's klasse dass die Karte trotz der dunklen Farben so düster aussieht!
Und das passt echt geil B')
Die Lichteffekte sind richtig gut geworden. Das leuchtet nämlich so geil ehheh
Allgemein die Bildkomposition ist super! Ne richtig geile Idee, ich mag z.b. sehr die hockende Pose!
omg müste ich zanto zeichnen würde ich verrecken x^D Aber das sähe sicher richtig gut in denem stil aus omg

und mal wieder ne Bunticolo ;u)? Ich mag deine Bunticolos sehr!! Das liegt dir echt U v U
Von:  daPiksiibusch
2014-02-20T22:32:59+00:00 20.02.2014 23:32
Wow, die leuchtet ja richtig! Sieht toll aus.
Von: abgemeldet
2014-02-20T21:17:44+00:00 20.02.2014 22:17
WOAH =D! ich bin echt super beeindruckt von der karte *_*! das sieht so klasse aus mit den lichteffekten und die coloration überhaupt ist echt der wahnsinn x3! auch die lines sind so toll geworden, mega klasse <3! der hintergrund passt toll x3! schlicht aber trotzdem einfach perfekt für das horror kid =D! majora's mask ist sowieso eines der besten zelda teile! ich war schon immer fasziniert von diesem spiel <3. besonders wegen der mysteriösen und mitreißenden stimmung und den mysteriösen charaktere, wie zb. eben das horror kid oder den klassiker schlechthin: den fröhlichen maskenverkäufer =D! ich bin mir sicher die karte wird annablume voll vom stuhl hauen x3! die ist echt wahnsinnig toll geworden x3! mach weiter so =D!

lg. Little_Angel ^w^
Von:  firecloud
2014-02-20T16:59:43+00:00 20.02.2014 17:59
Wie toll! Du hast Horror Kid wirklich klasse hinbekommen.
Besonders gefällt mir deine Umsetzung von Licht und Schatten.
Es hat bestimmt ewig gedauert das mit Buntstiften so hinzubekommen.
Von:  PattyBolognese
2014-02-20T16:07:08+00:00 20.02.2014 17:07
FALL UM!!!
Los sofort!!! xD
Ab sofort hast du für jede Karte die du zeichnest und die ich geil finde, MINDESTENS EINMAL UMZUFALLEN!!!! xDDD
Ich mach grade leichte Wimmergeräusche....ich LIEBE diese Karte...ich zock das Spiel grade wieder...und ich find Majoras Mask so toll...*will es mir irgendwann tätowieren lassen* Die Farben....die Maske...HORRORKID!! *Fangirl sei*
Njaaaaa, einfach toll...ik mag sie klauen :>
Von:  Dragoonwolf
2014-02-20T09:45:17+00:00 20.02.2014 10:45
Eine wirklich wunderschöne Karte! DIe colo fasziniert mich hier sehr, das Stahlen der Feen ist richtig genial! Das Horror Kid sieht richtig schick aus und du hast es wirklcih wunderbar getroffen! Die Pose und Idee dahinter ist auch richtig cool *w*
Von:  Rooro
2014-02-20T07:57:08+00:00 20.02.2014 08:57
Ist das eine schöne Karte geworden!
Düster und dennoch bunt, wo die Feen mit dem Licht sind.
Und mach ruhig weiter mit deiner Bunticolo, das sieht sehr, sehr schön aus :)