Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 19:19
meine karte für die : [Aktion] Pokémon-ABC
aus dem zirkel : Der Serien-STA-Zirkel

wie lief es ab ?
nachdem ich mich bei der aktion gemeldet habe , wurde mir ein buchstabe zugewiesen .
bekommen habe ich den buchstaben E !
nun durfte ich mir aus der gesammten pokemon liste
eines der pokis aussuchen dessen name mit einem E beginnt
und endschieden habe ich mich für Entoron! :)
und im großen und ganzen war das auch schon die aktion ^^
heißt also jeder darf seine karte behalten ... bzw tauschen wann und mit wem derjeniege mag ^^


" Kakao Karte 421"
Charakter : Entoron
Titel : Die Reichste Ente der Unterwasserwelt
Status : [Aktion] Pokémon-ABC
Erhalten : Torahi

dem entchen ist der gold-wahnsinn schon ins gesicht geschrieben was !? ^^
ach ja das nenne ich mal im geld schwimmen XD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Entoron (055)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-21T09:22:09+00:00 21.02.2014 10:22
Ich find sie zu cool^^
Antwort von:  JuyTatzensprung
21.02.2014 10:47
irgendwie passend zu entoron XD
Von:  Dragoonwolf
2014-02-20T07:57:02+00:00 20.02.2014 08:57
Ohja dieses Entchen schwimmt wirklich im Geld!
Der Wahnsinnige Blick ist dir wirklich sehr gut gelungen! Ich mag die Pose und die Details im HG :)
Der Schnabel hätte noch ein wenig mehr Schattiert werden können, aber sonst ist die Karte richtig toll x3 Auf die Idee muss man erstmal kommen :D