Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 19:48
Hier sind die zwei Karten, die sich Jassi-Katz im Tausch gegen ihr Loki Poster gewünscht hatte. Hab unbewusst von ihrem Wunschzettel einfach was ausgesucht, worauf ich lust hatte, und am Ende war es dann Marvel VS DC geworden. *lach*

Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dr. Pamela Lillian Isley / Poison Ivy, Loki Laufeyson, Thor Odinson, Frigga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2014-02-17T21:19:33+00:00 17.02.2014 22:19
so ich mach jetzt auch mal ein kommi *3* (hab mich mal wieder vor den pc geschoben huehue)



*____________* die karten sind wirklich allesammt wunderschön!!!
ich hatte gar nicht damit gerechnet das es im comicbereich ist nach deinen assassins creed'schen fangirle auf twidda mit anzu X////D


die ivy ist wirklich sexy X///D verdammt geil!!!! ich meine geb dir mal diese geballte grüne erotik die du da aufs papier gezaubert hast *3*!!!! ich will sie anfassen щ(ಠ益ಠщ) - btw gib mir deine aquarellskills ab du !!!! du kannst ja echt mit jedem medium umgehen *3*
oh man man man ! ich liebe ivys gesicht D//X dieser böse/laszive blick und die markenten starken augenbrauen und ahhhh herrrrlich @w@



und bei der maxi -die ich gerne zerschnitten hätte- gott ich bekomme feels D///X gut das die dvd im april rauskommt


loki und frigga feels so pöööhse Q^Q hnnnng mein babyboy<3<3<3<3 ich kann gar nicht mehr dazu sagen ich werd so traurig uhhhhh =//////= !!!


und ich bin mega fett beeindruckt, wie du thors rüstung gezeichet und coloriert hast Ö_Ö hut ab !!!!


ahh ich bin so froh das Aprikoko uns "verkuppelt" hat X//D das ist ein wahnsinng toller tausch!!!! le gosh!!!
3 neue meisterwerke in meiner sammlung QQ ich danke dir <3
Von:  Liam
2014-02-12T18:57:15+00:00 12.02.2014 19:57
Go Ryu Go Ryu!!!
*A*


Die Poison Ivy ist sooo cooooooool!!!!!!!! *___________________________*
Awww ich liebe deine Karten einfach! *A*


Ich find das so krass wie du mit Aqurell zeichnest!
Wenn ich das nächste mal bei dir bin, muss ich mir mal ein paar Tricks von dir abgucken. :P


KÄSEPOMMESAUFLAUF FOR THE WIN!!