Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2014 23:10
Zu sehen ist mein Charakter Lobelia

Skizze by Miaow ~ Colo by me

Ich hab zwar die Farben bei meinem eigenen OC vertauscht, weil ich auf dem Zeichnertreffen keine Referenz von Lobelia bei hatte (eigentlich sind die Male hell blau und Augen und Kugel dunkel ect), aber iregdnwie passt das Bild im moment ganz gut....

Die Skizze stammt von Miaow und ich habe sie gratis zu meiner Commission bei ihr dazu bekommen und musste es einfach colorieren.

Im Moment macht mich das ganze Miteinander zwischen manchen Leuten echt traurig....was für eine Welt....von Zeit zu Zeit fällt es da wirklich schwer positiv zu denken....

Ich kann nur sagen: Nutzt verdammt nochmal euer Leben und füllt es mit Liebe und gegenseitiger Unterstützung an Stelle von Streit und Missgunst !



Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-27T19:03:35+00:00 27.03.2014 20:03
Mir gefällt das Bild sehr. Es wirkt genauso traurig, wie du es wahrscheinlich ausdrücken wolltest. Ich finde dieses Blau wirklich toll, es gibt dem Bild eine traurige Note, aber nicht ohne Hoffnung. Es ist nicht zu dunkel, das mag ich hier dran sehr.
Der Mond scheint wirklich wunderbar und ich finde es schön, wie sich überall das blau findet - eben nicht nur bei Lobelia, sondern auch in allen anderen Dingen. Das ist ein wunderbares Farbkonzept.

Mit deinen Worten, unabhängig vom Bild, hast du natürlich sowieso Recht. Das Leben ist zu kurz, um es mit Streit zu vergeuden.
Von:  mc_akio
2014-02-12T13:24:54+00:00 12.02.2014 14:24
Echt schön ^^ Mir gefallen die ganze Blautöne in de Bild wie auch die komplette Colo ;D
Von:  FraeuleinWundertoll
2014-02-12T12:52:06+00:00 12.02.2014 13:52
Liebe für alle <3
ich glaub, trotz allem, unerschütterlich ans Gute im Menschen und ich glaub, dass wir harter Kern das auch gut machen <3

eure Collab gefällt mir richtig gut, eure Stile (Lines/Colo) harmonieren wirklich schön :3 und ich bin voll froh, dass du für ein "perfektes" Ergebnis auch Referenzen für deinen eigenen OC brauchst :D ich dachte, ich wäre die einzige und wollte mich schon ein bisschen schämen ^///^
Von:  LuckyAngel
2014-02-12T06:40:52+00:00 12.02.2014 07:40
Eine sehr schöne Collab zwischen euch beiden. Ich finde ihr harmoniert echt gut miteinander. ^^
Der traurige Blick ist Miaow wirklich gut gelungen.
Du hast das Motiv wunderschön coloriert, auch der Hintergrund mit dem leuchtenden Vollmond gefällt mir sehr gut.
Alles ist schön sanft und weich coloriert worden. Weiter so! ^^
Von:  KaChan
2014-02-12T05:35:15+00:00 12.02.2014 06:35
Einfach nur wahre Worte. Man weiß nie, wann man sich zum letzten Mal begegnet und sollte nie im Streit auseinander gehen. In diesem Sinne *mit Küken in der Hand in den Himmel guck*

Ich finde es schön, dass du die Skizze genutzt hast - das Ergebnis ist ganz ganz toll.