Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cellyfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 21:34
Kleines Fanart und sooooo xP




//Kleine Info: Wenn euch meine Werke gefallen wärs toll wenn ihr mir vllt. Aufträge geben würdet. Ich brauch momentan echt dringend etwas Geld. Also schreibt mir bei Interesse einfach eine ENS (Ich mach auch Kakao's oder Art eurer Charaktere)//
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-11T15:08:46+00:00 11.02.2014 16:08
ich finde, das gesicht und die haare sind schön geworden, auch der hg. nach unten hin wird es aber ziemlich eng, da müsste etwas freiraum sein. vielleicht im hochformat?
Antwort von:  Cellyfish
11.02.2014 16:22
Danke fürs Kommi ^^
Naja eig. hab ich auch gar nicht wirklich geplant was ernsteres draus zu machen, war nämlich eigentlich nur ne skizze xDD aber ja stimmt, der bildausschnitt ist wahrscheinlich nicht der beste!
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T13:17:24+00:00 11.02.2014 14:17
Kein Kommi????
kann nicht wahr sein >__<
ich finde, dass es sehr lebendig ist und dass die farben sehr schön leuchten.
weiter so^^b
Antwort von:  Cellyfish
11.02.2014 16:23
Vielen Dank :} !!
naja kommentare kommen leider nicht soo oft deswegen EXTRA VIEL DANK AN DICH ^-^!
Danke =3 ich streng mich weiter an ^^
Antwort von:  SerenetyTodai89
11.02.2014 16:40
mach ich gerne^^
dann bin ich mal gespannt, was für schöne werke von kommen^^b