Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 09:01
Meine beiden Beiträge zur Flaschengeist STA in Insider Art Zirkel

Das Thema war toll und sehr inspirierend


Linke Karte
"Vermächtnis"

Mein erster Geist ist ein sagen wir mal eher traditionellerer Geist, oder auch einer wie man sich einen Flaschengeist/Dschinn/Djinn vorstellt.
Er war ein Schamanenhäuptling eines Stammes und hat unteranderem mit seiner Magie große Kriege gewonnen aber auch seinem Stamm viel geholfen. Natürlich missbraucht er seine Macht zunehmenst bis es zu einer Außeinandersetzung mit seiner Tochter kommt. Diese schließt ihn daraufhin in einer ihrer Flaschen ein. Die Falsche enthält ein Lotusgift welches ihn daran hindert von sich aus die Falsche zu verlassen. Die Tochter übernimmt die Stammesführung, als es erneut zu einer Außeinandersetzung mit einem anderen Stamm zu kommen scheint, bleibt ihr keine Wahl und sie lässt ihren Vater aus der Flasche. Genau diese Szene zeigt die Karte
Ob sie ihn kontrollieren kann, er ihr hilft oder sie gar tötet um für immer sein Falschengefängnis verlassen zu können?


Rechte Karte
"Sugar Cup"

Mein zweiter Geist ist ein eher ungewöhnlicherer Geist, allein schon deshalb da er in einer kitschigen Teekanne wohnt |D
Er hat sich sein "Gefängnis" selbst ausgesucht, bzw er hatte nicht wirklich eine wahl, er wäre sonst gestorben.
Er war ein magisches Wesen welches allerdings schon immer von Krankheiten heimgesucht wurde, er war soweit er sich erinnern kann immer krank gewesen, seine kleine Schwester hatte ihn immer gepflegt. Zuletzt wäre er beinahe daran gestorben, seine kleine Schwester hat seine Seele in diese Teekanne verfrachtet um ihn zu retten. Unglücklicherweise hatte sie sich bei ihm angesteckt und sie starb kurze Zeit drauf. Als er zufällig aus der Teekanne entlassen wurde erfuhr er von dem Schicksal seiner Schwester, daraufhin versank er in tiefe Einsamkeit. Er sorgte dafür das seine Teekanne stets ca einem Jahr weitergereicht wird sodass er immer neue Leute kennenlernt und so evtl irgendwann seiner Einsamkeit entkommt.
Diese Karte zeigt wie er gerade bei einem seiner neuen Besitzer aus seiner Kanne auftaucht.

Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Haare: mittellang, STA

Status:
vergeben an die Flaschengeist STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MusiKasette
2014-03-21T18:30:47+00:00 21.03.2014 19:30
Die schönsten Interpretationen der STA :3

Die erste Karte ist so richtig schön "traditioneller" Flaschngeist-Feeling. Man hat so richtig das Gefühl man steht einem mächtigen Magischen Wesen gegenüber das nur durch die Flasche zurückgehalten wird! Dazu die Pose mit den verschränken Armen, ein paar Schamamen-Gimmiks und Ta-DAA der Dshini ist fertig :3
Die Story dahinter - das die Tochter ihren Vater eingesperrt hat und jetzt seine Hilfe braucht - ist wirklich großartig! Ich würde zu gerne diese Tochter einmal sehen, weil ich die Story supergeil finde! :3 Die Flasche sellber find ich hier auch sehr schön gezeichnet, der Flakon wirkt richtig magisch, genauso wie die Licht- und Schattensetzung vom Gesamtbild! :3

Die zweite Karte hat mir dann beinahe ein Tränchen ins Auge gedrückt x'D
ich fand die Karte schon vor dem Lesen der Hintergrund-Story irgendwie traurig, obwohl sie so freundlich hell und sanft coloriert ist... Und nach dem lesen des Beschreibung...
QAQ~
Die Kanne erinnert auch so richtig irgendwie an ein kleines Mädchen (seine Schwester) und das macht as ganze noch trauriger, weil ich mir vorstelle das er bei jedem mal wo er den Besitzer wechselt die Kanne sieht (eigentlich sogar wenn er diese verlässt) und dann an seine Schwester erinnert wird... Und er konnte ihr nicht einmal auf wiedersehen sagen Q-Q

Ey.... Beide Karten: Großartig!
Von:  Giolein
2014-03-19T14:53:24+00:00 19.03.2014 15:53
Whoaaa deine Bilder und Kakaos sind immer der Hammer!
Die sind immer so schön detailiert und du hast so einen tollen Stil.

Die erste Karte gefällt mir sehr gut, auch wenn sie nicht das typische Mädchenmotiv ist auf das ich eigentlich eher stehe xD
Finde aber das nicht immer und jeder Flaschengeist weiblich sein sollte und auch nicht besonders schön. Hier finde ich den Blick des Flaschengeistes sehr gut.
Ich mag auch seine Tattoos.

Die zweite Karte gefällt mir auch sehr gut. Besonders weil ich Tee so sehr liebe, hab haufenweise davon zuhause xD
Und ich finde es klasse wie du den Schweif (also das was aus der Kanne kommt xD) gezeichnet hast, es sieht sehr dannach aus als würde der Geist aus so vielen Aromen bestehen, wie ein Tee.
Antwort von:  Kamirella
19.03.2014 22:25
Aww, vielen Dank für deinen lieben Kommi x3 Freut mich das sie dir gefallen x3
Ich bin auch so ein Tee-Liebhaber, wie haben auch so wahnsinnig viel Tee und es wird immer mehr ;v;
Von:  Charoi
2014-03-19T14:51:03+00:00 19.03.2014 15:51
ARG deine Karten schreien immer FAVOOOOORITEEEN in die Welt raus x''D
Ich kann mich gar nicht entscheiden nach welcher Karte ich eher meine Fingerchen ausstrecken würde ://D Deine Designs find ich bei beiden Flaschengeistern einfach absolut genial gemacht! Dieser uralte Geist, der einem schon mit seinem Blick die Ehrfurcht lehrt ist ja schon ohne Vogelschädel imposant o.o" Da kann man kaum glauben dass er aus so einer hübschen Lotusflasche kommt! (vor allem wie sein Bart da raus wummert find ich irgendwie ein lustiges Detail xDD) Auch die Farbaufteilung gefällt mir mega gut. Du hast es echt geschafft mit so viel Weiß im Bild den Gesamteindruck trotzdem so alt/bräunlich zu gestalten, dass es zu seiner Ausstrahlung als Schamanengeist oder was auch immer passt. Find ich ziemlich tricky, dafür hast du meine Hochachtung!
Und allein schon die Hintergrundgeschichte die du für den Teekannen-Djinn parat hast, ist einfach rührend ;/////; Und irgendwie passt diese Albino-Kombination mit den weißen Haaren und den roten Augen zu seiner schwächlicheren Konstitution mit seiner Krankheitsgeschichte ó.ò zu meinen Vorstellungen von teuerem Porzellan-Service übrigens auch xDD So Reinweiß xD Hier find ich es übrigens wunderschön wie du die Rauchwolken gestaltet hast! So eine schöne Strichführung *__* Gerade bei sowas verzettelt man sich leicht, aber du hast das so gekonnt als Gestaltungsmittel eingesetzt dass es mich ein bisschen neidisch macht >////< Außerdem sieht es so aus als würde der Rauch des Djinns nur so aus der Kanne herausschießen, wie heißer Wasserdampf *g*
haach das sind so wundervolle Karten!!! >/////< Ich würd ausrasten wenn eine davon bei mir landen würde, wollen wir das für mein Umfeld mal nicht hoffen *g*
Von:  Yuli
2014-03-19T08:53:43+00:00 19.03.2014 09:53
ich muss ganz offen sagen, dass ich erst mitgemacht hab als ich deine karte sah. ich war sooo mega fasziniert von den karten und vor allem die rechte mit de teegeist ich bin überwältigt. sie sind wunderschön, ich liebe die karten und awww.. mein absoluter STA liebling, ernsthaft. und vor allem... es ist ein femininer ER!!! das sagt doch alles! und die kitschige teekanne ♥♥ und die beschreibeung.. ; A; das arme bubu. er sollte zu mir kommen %D ich stell ihm meinen teegeist vor %D' ♥♥

dielinke karte ist auch einfach nur wunderbar. die kolorationen diese flasche mit dem..ist das eine lotusblume? der vater ist sicherlich recht hmm...unzufrieden mit seiner tochter, aber er darf ja aus der flasche (nur der grund ne) aber fantastisch, all those feels!
das ist wunderbar was du schaffst ; A;
Antwort von:  Kamirella
19.03.2014 22:28
Hihihii vielen Dank für deinen süßen Kommi x33
ICh freu mich so das dich meine Karten zu der STA-Teilnahme inspiriert haben, omg Q////Q

Wir sollten unsere Teegeister einander vorstellen, vielleicht wird er dann etwas glücklicher wenn er mal Gleichgesinnte trifft x3
Und ja, auf der linken Karte in der Falsche ist eine Lotusblume, das Gift aus der Lotusblume hindert ihn daran die Flasche aus eigenem Antrieb zu verlassen :)
Von:  Aveleira
2014-03-18T06:07:35+00:00 18.03.2014 07:07
Ich finde es beeindruckend dass du dir richtige Geschichten ausgedacht hast zu deinen Karten °o° Mir gefallen beide gut und dein Stil zu colorieren sagt mir auch sehr zu <3 Bei Karte Nr. 2 gefällt mir auch der Rauch sehr gut!
Top!
Von:  MissB-fly
2014-03-17T17:33:42+00:00 17.03.2014 18:33
was soll ich da noch schreiben außer
HAMMER!!!
ganz ehrlich mir fehlen die Worte >/////////<
Davon ab das ich in sowas nie gut bin
ich glaub jeder der teilnehmer wird mehr als Glücklich sein eine von deinen zu bekommen
(genau wie ich XD)
Besondesr toll auf der ersten karte find ich sein Gesicht er hat ein tolles Charakter Gesicht
und der kleine neben an so putzig!!
und die coloration ist sowie so supi *____*
Von: abgemeldet
2014-03-16T11:17:56+00:00 16.03.2014 12:17
Wah, was für tolle Karten! Die Colo beider Karten ist echt mal hammermäßig!
Ich finds beneidenswert, dass du alte Männer zeichnen kannst >.<
Und das süße Teekannengeistmädchen ist einfach herzallerliebst geworden! Ich mag die Kleine sehr <3
Antwort von:  Kamirella
16.03.2014 14:01
Der Teekannengeist ist ein Kerl 8D
Antwort von: abgemeldet
16.03.2014 19:10
Der rechts? Awwww, echt *___* Wie süß!
Von:  FronaArts
2014-03-13T11:02:06+00:00 13.03.2014 12:02
BOMBASTISCHE Karten ÖAÖ Besodners deine rechte Karte find cih mehr als gelungen und super Niedlich, die details siend große klasse, zb wie du den rauch dargestellt hast ist ehct shcön, und natührlich die augen, ich liebe diese augen QAQ
Von:  Kyo_Cosplay
2014-03-09T11:04:27+00:00 09.03.2014 12:04
so jetzt kann ich auch mal endlich nen kommi machen XD
alter schwede der Schamane ist dir ja mal echt hammer genial gelungen O____o
wie machst du das nur immer kami? XD
ich liebe so karten die alte Personen zeigen ja sowieso und dann noch einen shamanen?
da hast du echt genau meinen Geschmack getroffen >.<
der blick ist so schön finster und hat was geheimnisvolles *v*
und die colo ist so toll geworden *A*
und die geschichte zu dieser karte ist so toll QAQ
*mir die karte krall*
also über diese karte würde ich mich echt freuen Q////Q
die ist echt hammer!!!♥

so und jetzt zur anderen XD
hier finde ich die geschichte zur karte wirklich traurig Q_Q
und trotz das der geist weint, sieht er trotzdem glücklich aus^^
die karte hat wirklich unheimlich viele Emotionen
das gefällt mir so sehr an der karte^^
und seine haare sehen so flauschig aus~ *rein grabschen will*
die karte ist eben genau gegensetzlich zu der anderen karte, echt toll^^

also ich mag beide karten total ♥ ^.^
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-15T21:27:42+00:00 15.02.2014 22:27
Da hast du dir ja echt richtig tolle Gedanken zum Thema gemacht und vor allem ist es genial, dass du zwei unterschiedliche Geister gezeichnet hast ^.^
Der rechts ist super, der gefällt mir sehr. Der sieht so grimmig aus und ich mag es, dass du ihm eine dunklere Hautfarbe gegeben hast. Mit den hellen Haaren wirkt das hier richtig gut. Ebenso passen die Tattoos auf den Oberarmen passen hier gut.
Der linke ist aber auch hübsch, richtig niedlicher, kleiner Flaschengeist :)
Die beiden Flaschen finde ich gut gelungen und schön unterschiedlich!
Und die gesamte Colo ist absolute spitze!!!!! ^.^

glg
Drachi