Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 17:17
Mein zweiter Beitrag für die STA Asiatische Kleidung.

Dargestellt ist ein japanischer Kagura-Tänzer in vollem Kostüm (Kagura ist ein sehr dynamisches zeremonielles Tanztheater bei Shintô-Festen). Die Kostüme sind ein Mix aller möglichen Epochen, sehr prächtig und farbenfroh - zu farbenfroh für eine Kakao, wenn ich mir das Ergebnis hier kritisch ansehe ;D
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Format:
6.4 x 8.9 cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-23T21:10:30+00:00 23.02.2014 22:10
definitiv ist das mein favorit deiner beider karten! das motiv ist wunderbar ungewöhnlich und ich hatte selbst erst überlegt etwas in die richtung zu gehen, hatte mich dann aber doch für den samurai entschieden.
die farben und muster sind wirklich toll! (und sogar die muster im holz!!!) eine karte über die ich mich freuen würde ^^
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2014-02-23T15:36:28+00:00 23.02.2014 16:36
Das hier ist eigentlich mein Favorit aus deinen beiden Karten, auch wenn die andere feiner und weiblicher ist, gefällt mir diese hier eigentlich fast besser mit ihren bunten stimmungsvollen Farben und der dynamischen Pose :) Alles ist so im Aufruhr, so dynamisch und durcheinander, total toll! Die ganzen Muster gefallen mir auch sehr gut, du weißt ja, ich bin auch so ein Mustergeiles Stück XD
Der Hintergrund ist dir auch echt gut gelungen, alles passt unglaublich gut zur dargestellten Szene und obwohl ich hier und da einige Fehler sehe, bin ich auf jeden fall überzeugt von deiner Karte x3 Find ich schade, dass diese hier weniger Anspruch gefunden hat als deine andere mit dem Kimono, dabei finde ich diese hier vom Motiv her viel viel interessanter :D
Von:  Chamsae
2014-02-22T22:09:21+00:00 22.02.2014 23:09
oh gott!! detailwucht!!! xD
und dynamik ♥♥
bin gerade echt geplättet, was es auf der karte alles zu sehen gibt.
so viele (blumen-)muster und farben und sogar ein häuschen im HG... mit sichtbaren dachziegeln und holzpanelen (bei dem format ;_; ) *_*
habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich die vielen farben toll finde? Nein? Ich finde die farben toll!!! Es kann NIE zu bunt sein!! :D
(ich glaube, meinen persönlichen favorit der aktion habe ich soeben gefunden xD )
Von:  Miinou
2014-02-22T11:00:57+00:00 22.02.2014 12:00
Die Idee ist richtig krass! Und die Umsetzung grandios!! Ich bin immerwieder aufs neue Geplättet was du auf dieses WINZIGE Format bekommst. Die Bildaufteilung ist phantastisch!! SO dynamisch und so~ OH! Und ich liebe die FArben!! Ich liebe es bunt! *___*
Von:  lemontree
2014-02-21T06:24:43+00:00 21.02.2014 07:24
wahnsinn, was du alles auf eine Karte bekommst xD das ist wahnsinn! die colo ist auch super!
Von:  Styxcolor
2014-02-10T21:37:12+00:00 10.02.2014 22:37
Das sieht ja mal wieder aus :D
Ein Fest für die Augen ^^
Hier gibts alles und davon noch viel zu viel. Herrlich. Wer auch immer die kriegt, ist echt zu beneiden.
Antwort von:  Christine_Wonderland
11.02.2014 00:26
Thanks XD <3
Man könnte die Karte wahlweise auch als Fernsehtestbild verwenden ;D