Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 16:01
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*~*Weblog-Shop *~*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alte Kakao XD

Dieser Tidus… ist verkrüppelt XD nicht auf den Arm achten! Danke! XD Aber ich mag den Unter-Wassereffekt~ und die Noppen vom Blitzball sind auch 3D.

Diese Kakao ging an die liebe Lunaegis.

Wer auch eine Kakao von mir möchte, darf gerne mal in meinem Weblog vorbeischauen ^^

Grüßelchen
Xuran
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tidus (FF X)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-13T06:29:54+00:00 13.02.2014 07:29
Coole Pose von dem Tidus! Auf sowas muss man erstmal kommen :D
Der Unterwassereffekt ist echt gelungen, die Blubbels sind toll und der Blitzball sieht wahnsinnig cool aus mit dem 3D Effekt :D
Finds toll wie du auf die Details in der Kleidung geachtet hast! Und die colo ist auch richtig klasse!
Von:  Lunaegis
2014-02-12T15:14:27+00:00 12.02.2014 16:14
Yaay, mein Tidus - langsam werde ich in deiner Galerie Dauergast xD
Aber mich stört das gar nicht xD
Ich mag diesen Tidus, auch wenn du ihn als 'verkrüppelt' bezeichnest - ich finde ihn toll! :3
Die Idee mit den Noppen am Blitzball fand (und finde) ich klasse ;D

Hdl ♥